Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Fantasy Life
BeitragIch habe das Spiel seit dem Release. Allerdings hatte ich es nach einer Weile nicht mehr so viel gespielt (wegen Reallife,andere Spiele usw.).Vor einiger Zeit hatte ich dann wieder mal reingeschaut und etwas weiter gezockt. Aktuell krauche ich auf dem Level 82 rum.Nicht sehr hoch,ich weiß... :/ Lizenzen sehen - dank Faulheit zum hochleveln - folgendermaßen aus: Paladin : Gott Söldner: Experte Jäger: Gott Magier: Lehrling Schürfer: Meister Holzfäller: Held Angler: Meister Koch: Meister Schmied: M… -
Fantasy Life
BeitragHm,ich komme mit dem Magier nicht klar. :/ Ich habe es eigentlich immer so gemacht,das wenn ich Paladin/Jäger war,neben Monster killen auch Bäume gefällt,geangelt,geschürft und Items gefarmt habe. Auf diese Weise kann man einen ganzen Teil Aufgaben für mehrere Leben auf einmal abschließen. Ok,es kann zwar passieren,das man dann eine Aufgabe zweimal erledigen muss,weil man beim ersten Mal nicht das passende Leben dafür hatte,aber das ist ja nicht schlimm.Man sammelt so ganz gut Erfahrungspunkte. -
Fantasy Life
BeitragDen Napdragon würde ich wirklich erst mit etwa Level 40 - 50 angehen. ;) Man kann ihn zwar auch auf einem niedrigeren Level besiegen,aber dann wäre der Kampf auf jeden Fall länger und härter. Versuch auf jeden Fall ein gutes Team aufzubauen.Mein Tip wäre hier: König Erik und Oden. Erik haut mit Magie um sich,während Oden die Feinde mit seinem Schwert bearbeitet.Man selbst greift dann mit an und heilt auch zwischendurch. -
Fantasy Life
BeitragBitte sehr. ^^