Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Fantasy Life

Beitrag
    Ich will mir erstmal ein bisschen was dazu anschauen, der erste Teil hatte mich ja nicht so überzeugt ^^" Hätte aber schon Lust mit euch zu zocken :D
  • Fantasy Life

Beitrag
    Wollen wir zusammenlegen und eine Wagenladung Taschentücher für Ronin bestellen? ^^" x.com
  • Fantasy Life

Beitrag
    Berichtet dann mal, wie es so ist. Der Teil auf dem 3DS hat mich nie so gereizt, aber vielleicht wäre es was für mich für die Switch 2 dann :)
  • Fantasy Life

Beitrag
    Level-5 says Fantasy Life i DLC update will be free due to the game’s global success - My Nintendo News Soll ein DLC geben, dass eigentlich kostenpflichtig geplant war, aber weil das Spiel so erfolgreich ist, wird es gratis sein :D Rare Triple-A W xD
  • Fantasy Life

Beitrag
    War damals auf dem 3DS doch auch das Problem, dass man nicht mehr zusammen spielen konnte, wenn einer das DLC hatte und der andere nicht? Das sollte jetzt auf jeden Fall kein Problem mehr sein :D
  • Fantasy Life

Beitrag
    Ich habe jetzt genug vom Spiel gesehen und werde es mir auch holen, allerdings entweder für die Switch 2 oder wenn ich ein Steamdeck habe dort, je nach dem was zuerst passiert xD Gerade hat Steamdeck noch Vorrang, aber wenn Splatoon 4 oder das nächste AC angekündigt wird rückt die Switch 2 vor xD
  • Fantasy Life

Beitrag
    Ich nehme an auch nicht physisch für die Switch 2? ^^"