Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Fantasy Life
BeitragMein Level ist 67, den DLC habe ich (noch) nicht. Lieblingsleben ist schwer zu sagen. Magier, Jäger und Paladin haben mir Spaß gemacht, aber ich spiele auch die anderen Leben gerne. Angefangen habe ich aber mit Magier, soweit ich mich erinnere. @Nessi : Wenn du nicht mehr weißt wo du XY herbekommst ... es gibt eine Seite, auf der die Items mit Fundort / Händler aufgelistet sind. Falls es erlaubt ist, könnte ich hier den Link posten. Oder PN. -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von Merida) Das ist exakt der Link, den ich auch gepostet hätte. Da war Merida wohl schneller. ;) Am Anfang braucht man die Liste noch nicht so, aber je weiter man bei Schneider, Koch, Alchemist, etc. ist, desto eher kommt man in die Lage auch mal Material für die Herstellung eines Teils zu benötigen, und dann kann das schon recht hilfreich sein. -
Fantasy Life
BeitragIch hab's so gemacht, daß ich mir ein Leben ausgesucht und das erstmal eine Weile gespielt habe bis die Quests weniger wurden. Dann das Leben gewechselt und das selbe Spiel nochmal. Die Leben immer wieder schnell zu wechseln bringt vielleicht schneller Abwechslung, aber ich glaube dann hat man das Gefühl nicht richtig vorwärts zu kommen, weil man dann immer nur kleine Schritte macht statt einen größeren bei einem Leben. Aber ein richtig oder falsch gibt es da nicht, das muß jeder so machen wie e… -
Fantasy Life
BeitragMir ist sowas ja zu 'wissenschaftlich'. Ich habe meine Punkte natürlich vor allem passend zu den von mir bevorzugten Leben vergeben, aber letztlich alles nach Bauchgefühl. Wenn ich dachte ich sollte mal wieder ein paar Punkte in Fokus oder Glück investieren, habe ich das gemacht, sonst aber vor allem in Stärke und Intelligenz. Aber für die, die das Optimum rausholen wollen, ist das bestimmt ein guter Tipp! -
Fantasy Life
BeitragDa ich mich nicht mehr an meine Stats erinnere, würde ich raten mal mit der Suchmaschine deiner Wahl nach 'Fantasy Life Rocksalt Golem' zu suchen. Ich glaube es gibt sogar Videos dazu und vielleicht hilft es dir, wenn du siehst wie andere Spieler es schaffen ihn zu erledigen. Ansonsten könntest du noch versuchen deine Gruppenmitglieder auszutauschen. Wenn du selber wenig bis gar keinen Schaden machst, findet sich vielleicht ein Gruppenmitglied, dessen Angriffe die Gesundheit des Golems verringer…