Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Fantasy Life

Beitrag
    Oh Gott, ich muss mich da endlich mal dran setzen, aber Hngh ... ich fühl mich so 'überfordert' bei dem Spiel XD Ich will irgendwie alles machen und sammeln und basteln und dann komm ich nie mit der Story vorwärts. Kann mich mal bitte wer motivieren endlich mal meinen Spielstand zu starten? XD
  • Fantasy Life

Beitrag
    Ich weiß nicht mit welchem Leben ich starten soll XD" Ahahahahaha. Würde mich halt gerne erstmal auf zwei Leben einschießen: Eines zum kämpfen und eines zum Craften. Zum Chara an sich würde Magier und Schneider passen, aber irgendwie hätte ich auch Lust auf Söldner oder so ... was wiederum nicht zum Chara passt XD"
  • Fantasy Life

Beitrag
    Ich hab's endlich geschafft anzufangen! <3 Und bin Anks Rat gefolgt. Magier und Schneider passen charakterlich ganz gut zu meinem Süßen und der Alchemist ... yoah, kann ich mit arbeiten/leben XD Die anderen Leben ziehe ich nebenbei ein bisschen mit hoch, ansonsten hab ich da jetzt aber keine Ambitionen, die konstant und immer auszubauen. Derzeit noch Schreiner und Schmied wegen der besseren Ausrüstung, aber ansonsten denke ich mal nicht, dass ich da viel machen werde. (Versteckter Text)
  • Fantasy Life

Beitrag
    Haben wir denn schon ein Datum? Ich bin ja schon mehr als interessiert aber Day-One hängt halt wie bei Beny davon ab wann es kommt und was drumherum raus kommt und ob es in die Zeit der Abschlussprüfung nächsten Mai fällt
  • Fantasy Life

Beitrag
    Crowdfunden UND dafür sorgen das sie nur mitlaufen und einsammeln muss! Und uns dann bekochen/einkleiden kann! Denke so können wir das handhaben, oder?
  • Fantasy Life

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Ich kann dir meins gerne schicken, wenn du magst :3
  • Fantasy Life

Beitrag
    Ich würd's ja nochmal spielen, aber ich verliere durch die Länge (und das Job grinden, ich mag die Jobs, okay?) halt irgendwie zwischen durch immer die Lust an dem Spiel? XD Ist das normal?
  • Fantasy Life

Beitrag
    Ich hab irgendwas von 23.04 für FL2 als Release-Tag gelesen ... allerdings in einem PS5-Post. Aber würde mit April 2025 auf der Nintendo-Seite übereinstimmen. Vielleicht sollte man sich das vorsichtig notieren?
  • Fantasy Life

Beitrag
    Offizielle Seite lädt bei mir und sagt auch April 2025. Keinen Plan, was bei Amazon los ist, aber das hatte ich auch schon bemerkt. Wie gesagt eShop-Seite von Nintendo sagt auch April 2025. Einfach überraschen lassen und den 23.04 wie gesagt eher vorsichtig ansehen und notieren.
  • Fantasy Life

Beitrag
    (Zitat von Beny) Nachdem Sony schon das Baldurs Gate 3 Update rausgehauen hat, obwohl es noch in der Beta ist ... ich traue denen gerade alles zu XD" Also ich bin noch vorsichtig und warte lieber auf eine offizielle Bestätigung.
  • Fantasy Life

Beitrag
    Ich hab es mir heute auf der PS5 vorbestellt, damit ich Sonntag schon zocken kann :P Ist ja zum Glück Cross-Play. Die Switch staubt bei mir eh gerade ein und da ich keinen Plan habe, wie gut die Performance dann auf dem Deck ist, war's jetzt halt die PS5. Samstag kann ich vorladen und Sonntag dann spielen. Freu mich schon <3
  • Fantasy Life

Beitrag
    (Zitat von semasimo) Im PS Store stand gegen 17 Uhr, ich glaube Steam ist von den Zeiten her ähnlich.
  • Fantasy Life

Beitrag
    (Zitat von semasimo) Bei der PS5 ist es 17 Uhr! Ich hab sogar einen Countdown, thehehehe <3 Runtergeladen habe ich es auch schon :>
  • Fantasy Life

Beitrag
    Also, ich hab gestern so 4h(?) gespielt und bin begeistert von dem Game! Die Leben haben sie deutlich besser gelöst, man muss nicht erst zur Gilde, Leben wechseln, zum Meister und aufleveln. Man hat die Leben quasi alle zeitgleich (außer die Kämpfer-Leben, da muss man sich eines aussuchen, lassen sich aber auch bequem über das Menü wechseln, nix mehr Gilde!). Will ich einen Baum fällen wechselt das Spiel automatisch zum Holzfäller, greife ich danach ein Monster an wird wieder automatisch zu mein…
  • Fantasy Life

Beitrag
    Ich hab mir auch erstmal alles geschnappt und bin dann irgendwann in den Trott verfallen, dass ich erst Story machen (neues Gebiet), dann Magier/Jäger und Holzfäller/Schürfer zusammen level und alles mitnehme, was bei drei nicht automatisch in meinem Inventar landet (würde ja sagen, was bei drei nicht auf dem Baum ist, aber auch die Bäume werde gefällt XD) und dann hab ich meistens genug Zeug und kann die Crafting-Leben hochleveln. Danach zu den Meistern, alles abgeben und dann muss ich auch mei…
  • Fantasy Life

Beitrag
    Da ja nächste Woche Rune Factory kommt muss ich Gas geben xD Hab die Story jetzt durch, mir fehlen zwei Mounts (die leider nach Gacha-Prinzip erhältlich sind …), glaube noch 10 Bewohner und ich arbeite daran Magier auf Held zu bringen. Farmer vermutlich ziemlich random das zweite Leben auf Heldenstatus xD Jep, ich habe immer noch Spaß am Grind xD