Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich frühstücke meistens schon. In vielen fällen irgendeinen müll wie wurstbrot xDD wenn ich nicht frühstücke wird mir vormittags übel und das is meh. dann fress ich mittags iwas in mich rein, bin bis ich aus habe total platt und müde und das is auch doof.
  • (Zitat von D4rKT1mmy) viel wichtiger als irgendwelche regeln, finde ich, auf seinen körper zu hören. Signalisiert er Hunger, sollte man essen. Ist das nicht so, wozu sollte man dann essen? Ich glaube frühstück ist eine erfindung der firma kellogs :D :D
  • Ich hab das morgens müll mampfen weitestgehend gestrichen. Das mach ich nur noch am wochenende und da gönne ich mir zu dem "müll" ein ei, gemüse,gern auch was obst und vor allem ein bisschen Zeit. Jetzt versuche ich mir Zeiten für das essen anzueignen, also nicht, "uuuh schnell, es ist 9, iss!", das Ziel ist einfach generell nicht mehr so viel zwischendurch zu futtern. Frühstück ist so für 7 - 9 uhr herum angesetzt, ganz wie es passt. Und da ist es meist obst in der arbeit. Manchmal misch ich mi…