Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich hab das morgens müll mampfen weitestgehend gestrichen. Das mach ich nur noch am wochenende und da gönne ich mir zu dem "müll" ein ei, gemüse,gern auch was obst und vor allem ein bisschen Zeit. Jetzt versuche ich mir Zeiten für das essen anzueignen, also nicht, "uuuh schnell, es ist 9, iss!", das Ziel ist einfach generell nicht mehr so viel zwischendurch zu futtern. Frühstück ist so für 7 - 9 uhr herum angesetzt, ganz wie es passt. Und da ist es meist obst in der arbeit. Manchmal misch ich mi…