Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• wenn ich ganz normal Schule habe "zwinge" ich mich dazu Früchtemüsli mit Milch oder Jogurt zu essen. Meinstens nehme ich mir dann ein Einmachglas mit Naturjogurt und Obst oder ein Salat im Einmachglas mit in die Schule, gleich morgens kann ich oft nichts essen. Wenn ich später Schule habe, mache ich mir ganz gerne mal Rührei mit Kräutern, Zwiebeln und Schinken (oder jeder anderen Wurst, je nachdem was im Kühlschrank ist) oder ich gönne mir ein Mikrowellen-Tassenkuchen (wenn jemand das Rezept wil…
  • In letzter Zeit entweder einen Milchshake mit gefrorenen Früchten oder einen Dalgona Coffee und entweder Toast mit Streichcreme oder einen am Abend vorbereiteten Jogurt mit Haferflocken und Chiasamen :D Wenn das nicht reicht dann noch einen Müsliriegel :)
  • Ich frühstücke zur Zeit mal wieder, weil ich doch gemerkt habe, dass wenn ich nur einen Kaffee morgens trinke ich ein paar Stunden später Hunger bekomme ^^" Ich mag es nicht, jeden Tag das selbe zu essen, deswegen brauche ich viel Auswahl xD Haferflocken, Chia, Quinoa und Dinkel-Pops Und viele Trockenfrüchte und Erdnüsse :D