Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
meistens nichts XD Ein guter Kaffee darf aber nicht fehlen XD Wenn ich bei wem zu Besuch bin oder besuch habe, dann gibt es Brötchen zum Frühstück, gekochte Eier (die aber in der mitte noch nicht ganz durch sind) Rührei gibt es manchmal aber auch. Mein Vater macht das da schon wieder ganz anders. Bei ihm kommt da Salami rein. Bei meiner Mum war Schnittlauch das Geheimrezept. -
Hunger kann man sich an und ab trainieren. ich zum Beispiel hab bei meiner Oma immer hm 12 rum gegessen.. gerade ist es knapp 12 uhr und mein Magen knurrt XD Wir sind gewohnheitstiere., Isst du morgens regelmäßig wirst du auch morgens hunger haben. Wenn ich einen anstrengenden Tag vor mir hab, esse ich immer was, einfach weil man dann auch fitter ist. Logisch, der körper hat ja energie von mir zur verfügung gestellt bekommen.