Früher hab ich nie gefrühstückt. Seit der Reha aber regelmäßig. Aber nicht viel, es wechselt sich immer. Mal ist es Obst, Joghurt, Müsli oder gerade oft selbst gemachter Bananenmilch. Oft misch ich Chiasamen dazu, oder wenn ich gerade Lust drauf hab, mit Avocado. Wenn ich Frühschicht habe, bin ich um halb 6 schon auf der Arbeit und esse während ich Brötchen belege meist eine kleine Schneckennudel :)