Interessante Sache... Letzten Samstag Morgen habe ich mir ein getoastetes Toast gemacht, (da ich wusste dass ich die nächsten 4 Stunden nichts zu mir nehmen werde) mit Erdbeermarmelade drauf. Als ich es essen wollte hab ich ein würge reitz bekommen!!