ALSOOOO Eig. würde ich gerne jeden Tag frühstücken xD In 99% der Fällen, in denen ich das mache ist es aber nur stupides belegtes Brötchen D: Was mich daran hindert ist aber, dass ich direkt nach dem aufstehen keinen Hunger habe. Egal ob ich kurz vorm schlafen gehen halb verhungert bin (ja, ich esse nichts vorm schlafen gehen, egal wie hungrig ich bin) Und wenn ich dann Hunger hätte bin ich entweder gerade beschäftigt, unterwegs oder was weiß ich Dann ist es irgendwann Mittag, also no more Frühs…