Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Da die letzte Runde so gut wie abgeschlossen ist (es folgt nur noch eine Schlussgeschichte) möchte ich nun schonmal die Anmeldung zur nächsten Runde eröffnen Auch wenn die Runde erst am 17.10 voraussichtlich starten wird. (melden sich plötzlich sehr viele an, wäre ein Termin ab dem 10.10 auch möglich. Es liegt in eurer Hand ob 10. oder 17 . :) ) Etwas Zeit brauche ich auf jeden Fall noch um alle Rollen genau auszufeilen. Bisher kann ich euch aber sagen.. Es wird gute Zauberer und Hexen und böse …
-
Da meine spätschichten bis 20 Uhr (freitags sogar bis 22 Uhr) gehen, wird der Phasenwechsel um 21 Uhr stattfinden. Falls ich einen Freitag dann bis 22 Uhr arbeiten muss, dann den Tag sogar mal 23 Uhr. Auch wenn ich dann eine Früh oder Mittelschicht habe, denke ich 21 Uhr hat in der letzten Runde ja prima geklappt
-
6 + (1) steht es momentan. @arcticannie , @Nessi , @KuroMikazuki @Sebastian , @Merida , @Toast, @tobias0704 @Sina-chan, @Ginss @Mels, @KeaChan @ensgo0r @LiniChanMi @Nathalie @Colette @Inees @Manah @Strawberrynator @D4rKT1mmy @DerGraf @Count_Dracula Hat jemand von euch noch Lust? Terminstart wäre ja auch erst 10.10, oder 17.10! Auch begrüßen würden wir unsere neuen Mitglieder im Forum @Flaki , @nico2901 Bitte habt keine Angst, dass ihr das nicht spielen könnt.. (hatte ich damals zumindestens..) W…
-
@KuroMikazuki : Danke :D Kurz vor Rundenbeginn komme ich auf dich nochmal zu. Noch ist ja nicht klar ob am 10 oder 17 start ist. @Sunny : Wie schon gesagt wurde.. Ja eine Runde geht gut 1 Woche meistens. Man muss mindestens alle zwei Tage etwas schreiben (Tageswahl) Eventuell gehört man sogar zu nachtaktiven Rollen, die dort auch noch was zu tun haben. Aber.. ich kann dir versprechen, dass es meistens eh so spannend ist, dass du so oft rein schaust, und dich beinahe schon ärgerst wenn es nichts …
-
Oh je @Belial Dann muss ich ja aus meinen Notizen das Riesenradantrieb streichen :D (Ja.. Sorry, du warst für mich im geheimen immer Riesenradantrieb wenn ich dich irgendwo notiert hab *lach* Nun kann ich es ja sagen haha) Welchsel bloß erstmal nicht den Avatar, sonst finden wir dich ja niee wieder D:
-
Bisherige Teilnehmer: @Matzi @Anksunamun @Toadstool @Beny @Belial @Flip @arcticannie ( @KuroMikazuki ) ( @Sunny ) @Sebastian @Nessi ( @Mels ) @Inees 10 + (3) Eine bisher gute Bilanz :D Ist jeder der genannten mit dem 17.10 einverstanden? Die in Klammern, bitte auch nochmal bestätigen, ob sie mitmachen möchten/können oder nicht. Ermutigt nur jeden auch noch mit zu machen. Je mehr desto besser :D
-
Um euch einen kleinen Anreiz für Montag zu geben habe ich mal eben schnell einen kleinen Einleitungssatz geschrieben, der dann auch die Einleitung zuletzt von Runde 12 ist. Als Anlocker für alle dürft ihr ihn nun schon lesen. Für die, die bis zum Start nicht gespoilert werden wollen packe ich es in einen Spoiler :) (Versteckter Text)
-
@Matzi @Anksunamun @Toadstool @Beny @Belial @Flip @arcticannie @Sunny @Sebastian @Nessi @Inees Sofern nicht noch jemand last minute doch noch mitmachen möchte, wäre dies nun unsere Teilnehmerliste. Mels habe ich aus der Liste raus genommen, da sie auch auf eine PN von mir nicht mehr reagiert hat und ich daher annehme, dass sie keine Zeit für die Runde hat. Somit haben wir 11 Leute für ein Spielchen. Ich habe nächste Woche Frühschicht. Sprich von 7.45-16.15 Uhr. Das heißt ich werde so Montag gege…
-
wenn du dafür Zeit hast gerne. Aber Leute ihr müsst nun ganz stark sein. Um 14.45 Uhr ist mein inet abgeschmiert. 1und1 ist informiert. Aber man kennt das ja.. am Sonntag passiert da nicht viel. Mal sehen,ob es Montag schon wieder geht,sonst gibt es nur noch per Handyinet runde starten,wobei das nur 1GB ist. Das ist ja nie soo viel. Ausserdem bin ich mit dem handy schreiben echt mega lahm. Trotzdem bleibe ich vorerst beim plan. Wird schon schief gehen. :)
-
Ja der schamane kann mächtig sein. Allerdings muss er auch lange leben um viele infos zu bekommen. Es müssen die richtigen leute sterben. Dazu noch stirbt das einhorn ist auch die Fähigkeit mit weg. Ach ja und ich ergänze.. Geister sind nicht dazu verpflichtet alles zu sagen was sie wissen. Sie haben einen eigenen Willen :D Kobolt ist im Prinzip das selbe wie dereine drache da in bels runde. Der flüsterer hieß er da glaub ich. 3.kräuterhexe hmm guter Einwand. Allerdings hat armor immer so wenig …
-
ich merke schon. Ich verwirre euch. XD Kobolt ist nachtaktiv. Jede nacht zeigt er auf wen. Dieser ist dann für seher böse,sofern der seher auf diesen zeigt. Wenn ein seher den ent durchleuchten will bekommt der ent dies mit und kann mir mitteilen welche rolle ich dem seher nennen soll. Er weiß nicht ob guter oder böser seher ihn anschauen wollen. Beide seher sind nachtaktiv. Stirbt das einhorn hat nur keiner mehr Fähigkeiten wie seher etc. Sie sind aber weiter gut und böse und derkampf geht weit…
-
ach das war die liste wo ich die 12. Raus gestrichen hab schon. Uff was war nochmal die 12... Ach ja eine Rolle die mir nicht so gefallen hatte.. Phönix, wenn er stirbt dann steht er wieder auf. Allerdings ohne wahlrecht Er darf weiter bei mitschreiben. Kann nur nicht mehr wählen und erneut sterben. Wer von euch meine Runde damals kommt,dem sagtdie rolle was als Narr. Gut hexe muss in der ersten Nacht gleich liebeszauber nutzen. Ichwollte einfach mal was neues machen. Aber da nun so viel unzufri…
-
Ja schon etwas doof, wenn man sich da nebenbei immer zu gedanken macht und überlegt und tut damit es mal was neues im alten gewand wird. Und dann.. Die ist zu stark, das geht nicht Wie soll das geht? Das ist doof XD Ich kann euch auch ein klassisches WW bieten. Dann gibt es nur einen Seher, 4 Wölfe, Armor, Jäger und Rotkäppchen und 4 Bewohner. Ende. So habe ich versucht jede Rolle etwas können zu lassen und besonders zu sein. Ich bin nun eh erstmal zu Abend essen schnell. Sagt mir bis 18 Uhr bes…