Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
@nartaina Also.... : 1. Shamane zu stark? Wir hatten nach der ersten Runde (die du auch eingeleitet hattest) irgendwie nie wieder das Medium/den Shamanen eingebaut. Einfach da er zu stark sein kann wenn z.B die Kräuterhexe stirbt und der Shamane so das Liebespaar erfährt. Oder der Seher stirbt und der Shamane holt sich sämtliche bis dahin erhaltenen Informationen über die Rollen 2. Kobold: Er zeigt auf eine Person und fortan denkt der Seher, dass diese Person ein dunkler Magier ist also ist das … -
(Zitat von nartaina) Also wenn Nymphe z.B... keine Ahnung mich wählt. Und dann ALLE sich anschließen und mich auch wählen und ich dadurch sterbe. Das wär dann ok? Nebenbei, mich verwirren die Namen nicht :D Nur die kleinen Details die geändert werden/neu sind Achja und das mit dem Liebespaar jederzeit machen find ich auch etwas fragwürdig, angenommen man überlebt bis kurz vorm Ende. Nur noch 4 Leute oder so und packt sich dann mit jemanden ins Paar. Entweder man hat 1 Mensch mehr und so größere …