Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
@nartaina korrigier mich wenn es nicht stimmt. Der Kobold kann jede Nacht auf wen anderes zeigen, den der Seher dann als böse sieht, aber nur für die spezielle Nacht. Die Hexe kann nur einmal ein Liebespaar bestimmen, kann das aber irgendwann machen. Egal ob Tag oder Nacht. Wenn das Einhorn stirbt ist Ende? Stirbt es nachts durch die Bösen haben die Guten gewonnen? Und stirbt es am Tag durch Lynch haben die Bösen gewonnen? Wen der Totenbeschwörer wen belebt, dann wissen die Anderen aber nicht we… -
Beny, mit der Nymphe siehst du richtig. Mit dem Liebespaar ist strittig. Einerseits freut sich wohl Jeder, wenn er im Liebespaar ist, und wüßte es gerne zu Anfang, damit man es richtig auskosten kann. Andererseits kann die Hexe taktisch spielen. Sie könte versuchen gezielt 2 Gute zu verkuppeln. Aber bis sie sich bei was sicher sein kann, könnte die Runde fast vorbei sein. Denn sie hat ja nicht die Infos, die Schamane, Seher und Trickster haben. Mich verwirren die Rollen auch nicht. Ein Tipp: Rol… -
Ich wollte nur alles genau wissen. Keine Kritik. (Ich hätte den Trickster so gelassen, interessant. Und lieber dem dunklen Magier eine Verwandlung gegeben) Hauptsache es geht heute los. Frage: "Kann nur nicht mehr wählen und erneut sterben." Heißt das der Phönix ist dann unsterblich? Dann hätte er ja quasi schon gewonnen. -
Sabi Style eindeutig. Du hörst dich unglücklich an. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Ist doch alles gut. Ist doch besser man klärt das alles vorher, als wenn im Spiel alle unterschiedliche Fakten voraussetzen. Meine Unklarheiten sind alle beseitigt. Bis darauf was mit Phönix nach der Auferstehung ist. Kein Wahlrecht mehr. Kann nicht sterben? Oder nur nicht durch die Bösen? Am Besten schreibst du das in die Rollenbeschreibung vom Rundenstart. Ich freue mich auf die besondere Runde. Wird be…