Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Die besten 3DS-Spiele

Beitrag
    Uhhh~, okay, dann gucken wir mal XD" Spiele die bereits genannt wurden, werden von mir nur ebenfalls kurz genannt, der Vollständigkeit wegen. Bereits genannt: Bravely Default, Bravely Second, Story of Seasons, AC New Leaf, Fantasy Life. Fire Emblem Awakening/Fates - Strategie-Spiele, wobei ich die Tage feststellen musste, dass die 3DS-Teile dann doch recht ... einfach sind, durch die neuen Mechaniken. Dagegen kommen mir die alten Teile wirklich bockschwer vor, aber machen auch Spaß. Kurz zur Erk…
  • Die besten 3DS-Spiele

Beitrag
    (Zitat von Flaki) Uffz, weiß ich jetzt gar nicht mehr. Man hat sowas wie Ausdauer, die man aber recht easy wieder auffüllen kann, aber ob man 'gewaltsam' ins Bett gesteckt wird, weiß ich gar nicht mehr. Ist schon ein Weilchen her, dass ich es gespielt habe. Ich glaube aber schon, dass es irgendwie sowas gab, war aber deutlich später als bei Harvest Moon, sodass du einfach irgendwann ins Bett bist, weil du einfach außer Dungeons nicht mehr machen konntest. Zumindest bin ich immer erst so gegen 0 …