Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Unaufhaltbar schleicht sich heran ... Kettenrasselnd, nach Kürbis duftend, voll Spinnweben und Beutelweise Süßigkeiten Halloween Alle freuen sich schon auf diesen Feiertag! Verkleidungen, Naschkram, Grusel! Das wird ein Fest.... Allerdings hab ich eine Bitte erhalten von unserem süßen Viktor. Das ganze Jahr über läuft er in Verbänden herum wie eine Mumie (wie der englische Name Lucky impliziert und seine Einrichtungswünsche in HHD zeigen ist er leider ein riesiger Tollpatsch und tut sich dauernd…
-
Es geht ja vor allem um die Ideen. Nicht darum, sich zeichnerisch zu übertrumpfen. Und ich seh so oft leute, die nicht so standfest sind beim zeichnen mit richtig großartigen Ideen... Da wärs so schad wenn sie sich mit irgendwelchen Ausreden davon abhalten diese Ideen aus sich rauszubringen. oder auch für Last Minute Beiträge : ) in Paint ist die Vorlage schnell mal mit was gefüllt Ich freu mich dass es gut ankommt : D
-
Es gibt keinerlei Qualitätskriterien : ) Du kannst ihm auch ein Froschgesicht malen und das als seine Verkleidung präsentieren. Oder schwarzgelbe Streifen für ein Bienenkostüm mit einen Partyhütchen als Stachel... Solang du was machst hast du dir die Medaille verdient (mehr als 2 Punkte und ein Strich im Gesicht wären halt ganz anständig)
-
Er ist so cute *_* fänd es schade wenn ihn nicht noch mehr sehen Ich liebe alle eure Einsendungen Wenn von mehreren Einsendungen gewünscht, kann ich auch alle oder zumindest mehrere anonym veröffentlichen? Das wär vielleicht auch für @Merida interessant die ja auch öfter mal schüchtern ist bei solchen Aktionen