Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Halloween Kreativwettbewerb

Beitrag
    Ahh :S Ich kann nicht zeichnen, siehe damals der Adventskalender. Danke für die Vorlage, andernfalls würde ich das 100% links liegen lassen D: Mal sehen was ich hinbekomme

Beitrag
    Mein Beitrag ist abgeschickt. San? Kann man regeln, dass der nicht öffentlich wird und du mir einfach die Medaille gibst? xD Naja... ok. Es sieht so furchtbar aus

Beitrag
    Also mir ist es egal. Kannst auch meinen Namen unter das... Ding.... schreiben dass ich gemacht hab :D Armer Viktor....

Beitrag
    Jetzt wo ich fertig bin bin ich auch ziemlich gespannt was so entstanden ist. Ist noch jemand dafür Halloween 2 Wochen vorzuziehen? :3

Beitrag
    Ich stell mir das Raten verdammt schwierig vor. Da ich keine Ahnung hab wer wohl was für einen "Zeichenstil" hat :D Naja, mal schauen ob man jemanden erkennt

Beitrag
    (Zitat von San) Ich hatte einfach angenommen, dass du X Beiträge machst mit jeweils einem Bild + Umfrage von wem das Bild ist und dann wird das nach einer Woche aufgelöst oder so. Ist vielleicht aufwändig, aber der einfachste Weg der mir einfallen würde um das mit dem Raten umzusetzen. Ansonsten mach einfach alles öffentlich, musst du gucken

Beitrag
    (Zitat von San) Ich hatte einfach angenommen, dass du X Beiträge machst mit jeweils einem Bild + Umfrage von wem das Bild ist und dann wird das nach einer Woche aufgelöst oder so. Ist vielleicht aufwändig, aber der einfachste Weg der mir einfallen würde um das mit dem Raten umzusetzen. Ansonsten mach einfach alles öffentlich, musst du gucken

Beitrag
    @San Stellst du die Umfragen so ein, dass man sehen kann wer was gewählt hat? Finde das nämlich auch sehr interessant zu beobachten :D (Auch wenn ich bei meinem eigenen Bild dann bewusst falsch wähle xD)

Beitrag
    (Zitat von Anksunamun) Vielleicht ist man sich ja unsicher bei 2 Bildern und denkt, dass die beide von Person X sein könnten xD