Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Die gute alte Zeit

Beitrag
    was das Glotzephon betrifft, muss man nur lange genug zappen und man findet uralte Serien: Cagney & Lacey läuft wieder
  • Die gute alte Zeit

Beitrag
    die waren ein Polizistinnen-Team eine profilierungssüchtig, die andere Familienmensch (Versteckter Text) einerseits eben das alte Erfolgskonzept Krimi und zum Anderen zwei Frauen in der klassischen Männerwelt (klischeehafter Chauvikollege inklusive) Tyne Daily (Brünette) spielte in Dirty Harry 3 mit (indem sie leider starb ) und daher blieb ich an dieser Serie hängen die beiden waren so schön unperfekt, aber gaben nie auf trotz allen Widerstandes des Lebens und Alltags fand die Frauen-Rollen seh…
  • Die gute alte Zeit

Beitrag
    Tv-Sender ONE um 17uhr50 muss damals die erste Folge verpasst haben, denn ich wusste gar nicht, dass eigentlich Cagney mit wem anderen geplant war kenne Meg Foster nur als Evil-lyn aus ner Masters of the Universe Verfilmung..... krasse Augen hatte die O.O und schon geht wieder ein Lob flöten... Meg Forster war den Leutz zu "unweiblich", da zu karriereorientiert *facepalm* und wurde daher umbesetzt und ich hab den Charakter gerade deswegen gemocht und fand, dass Sharon Gless das gut rüberbrachte …