Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Meine AC-Fakten (wollte es schon länger mal machen, habs aber vergessen xD) 1. Ich sämtliche AC Spiele, bis auf dem allerersten Teil für das N64. 2. Sabine ist mein Lieblingsnachbar. 3. Davor war es Keks 4. Ich hab in jeder Stadt mindestens 1-2 Wölfe, 1-2 Hunde und mindestens eine Katze. Ein Hund davon hat die Schlafmütze-Persönlichkeit 5. Meine Stadtnamen benenneich meistens nach Tee, Natur oder Pflanze, manchmal auch nach niedliche Wörter wie Caramell. 6. Meine zwei zusätzlichen Figuren in ACN…
  • Soo, da das neue Spiel draußen ist, 20 neue oder bekannte bereits oben erwähnte Fakten über AC 1. ACWW war mein erstes Spiel 2. Und es war ein Spontankauf. Wäre der Zug nicht später gekommen, hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft. 3. Meine Stadtnamen haben oft was mit Natur zu tun 4. Meine Lieblingsbewohner sind Bienchen, Sabine, Keks, Strolch, Viktor und seit neuestem Katharina 5. Wölfe, Hunde und Eichhörnchen sind meine liebste Tierarten im Spiel 6. Bin einmal wegen ACGC durch einige Orte …