Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Klassicher 'Thread-Abonnier'-Post XD Und ich wähle ... den Troll ... äh Seb.
  • Was ist nur mit den Rundenanfängen los? XD Und wieso geht bei 'Kein Opfer' immer jemand davon aus, dass die Bösen geschlafen haben? oô Es ist immer das erste Argument. Vielleicht war's auch die Hexe oder die Nymphe sein oder vielleicht eine Verwandlung. Wobei ... wenn die Fähigkeiten wegfallen sollte es eigentlich nur Hexe mit Trank oder Nymphe mit Ent sein. Oder?
  • @Toadstool Wenn's die Hexe selbst erwischt hat, hätte sie denke ich gleich alle Tränke verbraten, zumindest hätte ich so gehandelt, auch auf die Gefahr hin einen Unschuldigen zu erwischen, aber lieber irgendwas machen, als dann eventuell in der Tagesphase zu sterben und nichts gekonnt zu haben. Ich tippe echt einfach auf die Nymphe. Ich bin ja dafür, dass sich Schuft-Trickster einfach mal meldet und wir das Ganze beschleunigen können. Ich hätte echt gerne meine Magie wieder. Ich muss noch diesen…
  • Von unterwegs bin vor 21 Uhr nicht daheim. Beny zurück gewählt, weil Baum. Eigentlich gleicher Grund.
  • Anks, ich nehm dir das übel :<
  • Dein Bauch lügt dir dreist ins Gesicht :<
  • (Zitat von Sebastian) Damit hast du mich grade zweimal getötet XD Quicksilver-Zitat-Abwandlung! <3
  • Graahhhhhhh! Brains! *rumzombie* Hallo, Leute :3 Sow, dann fang ich mal ein, ein braver kleiner Zombie zu sein und hier mal ein paar Verdächtigungen in den Raum zu werfen. Ich hab zwar nichts sehern können bisher, aber welp, zumindest gehe ich bei 4 Personen davon aus, dass sie mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit noch safe sind. Noch wegen der Wandlung heute Nacht. :3 Zu Seb: Leute, es ist jedesmal so: Er trollt und macht sich damit verdächtig und am Ende bereut es jeder ihn gelyncht zu haben.…
  • @Anksunamun Es ist klar, dass du verdächtig wirst, wenn du den Seher umgebracht hast und da das momentan auch einer der wenigen Bezugspunkte ist, ist es klar, dass man sich darauf bezieht. Ich würd's ja auch eher lassen, bin mir bei dir aber halt derzeit auch echt unsicher und du wirkst auf mich eben nicht unbedingt wie jemand der Guten :/ Nennen wir es 'Bauchgefühl' :3
  • Sow, bevor ich vor lauter spielen das voten vergesse und dann die Dumme bin: Anks Aus Mangel an anderen Anhaltspunkten und auch auf Grund meiner eigenen Theorie.
  • *deutet stumm auf Anks und Matzi* T^T
  • Auf mich hört ja keiner ... Ich habe es euch gesagt, mit Anks war was faul, aber nö. Angry ZomBel is angry ~.~
  • @Anksunamun Nö, hat Flip nicht verraten, zumindest nicht, dass ich wüsste. Ich kann's auch überlesen haben. Aber ja, damit ZomBel auch weiterin die Böse ist: Mir hat die Runde keinen Spaß gemacht! An sich war die Idee mit dem Einhorn gut, aber nicht als dauerhaften Effekt. Wozu so starke und viele Fähigkeiten, wenn alle so leicht zu blockieren sind? Oder man hätte den Trickster anders aufbauen müssen, mit zwei Kandidaten, auf die er nach einander 'zeigen' muss. Ist der erste das Einhorn, geht's …