Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Ich hab es alles überflogen & da ich nur noch wenige Minuten zur Wahl habe, fällt diese auf Anksi. ❤ jetzt lese ich mich in ruhe ein. Ist ja auch meine erste Runde.
  • Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl. Hoffentlich war es eine gute Wahl & du wirst uns beschützen.
  • Ich habe jetzt endlich eine ruhige Minute gefunden & finde mich langsam in der Geschichte wieder. Also ich verstehe es jetzt. Zumindest mehr als gestern. Heute wähle ich Nessi, weil sie noch keine Stimmen hat & ja. So sehr verstehe ich das ganze auch noch nicht, dass ich die Wahl mit einer wilden Theorie begründen könnte.
  • Ich bin nur so ruhig, weil ich es noch nicht ganz begriffen habe. Also, wir müssen den Trickser finden, weil dann die Magie wieder kommt, oder? & das ist ja gut. Wenn die Magie wieder da ist. Da ich nicht gut bin im Schlüsse ziehen, werde ich mich der großen Mehrheit anschließen & Flip wählen. Klingt alles plausibel, was bisher gesagt wurde. Allerdings verwundert mich die Gelassenheit, mit der er seinen wahrscheinlichen Tod hinnimmt. Das kann aber auch alles Show sein..
  • willkommen zurück, Bel. ❤ was ist denn schlimm an dem verwandeln? Oder wurde die Person in wen böses verwandelt? Dann wäre das echt nicht gut. Ich brauche Erklärungen.
  • Danke für die Erklärung. Also gibt es jetzt einen weiteren "Bösen". Ich muss eins echt mal anmerken, ich liebe eure Verschwörungstheorien. Ihr seid so sehr im Thema, das hätte ich nie gedacht. Ich bin eher so oberflächlich & sehe nur das offensichtliche. Meistens aber nicht mal das.
  • Ich werde langsam schlauer aus dem Spiel! Aber da ich jetzt niemanden den finalen Todesstoß geben will, wähle ich Beny.
  • Ich finde einen Rollentausch jetzt auch nicht mehr sinnvoll. Es wäre wohl besser gewesen, wenn er vorher gemacht wurde, aber jetzt nicht mehr.