Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Persönlichkeitstest
BeitragDEIN PERSÖNLICHKEITSTYP IST: “FÜHRUNGSKRAFT” (ESTJ-A) ESTJs verkörpern das klassische Bild des Vorbildbürgers: sie helfen ihren Nachbarn, achten das Gesetz und versuchen, jeden dazu zu bringen, sich in die Gemeinde und in Organisationen einzubringen, die ihnen lieb und teuer sind. Hmmmm :D Das ist sooo wahr XD Verdammt XD -
Persönlichkeitstest
Beitrag@Nessi würde mich interessieren was bei dir raus kommt :D Beim zweiten mal probieren war ich plötzlich KOMMANDEUR. XD immer noch Führungskraft, die aber über leichen gehen würde für ihr Ziel -
Persönlichkeitstest
BeitragIch glaub auch wenn ich jetzt sofort gleich den Test nochmal mache kommt wieder was anderes raus XD Einfach weil ich da teilweise zwischen den Punkten am überlegen war was da besser passt. Finde es auf jeden Fall interessant, dass ich diese Persönlichkeit hab und hier Moderatorin geworden bin. haha Wenn das beruflich nur auch mal so klappen würde :P -
Persönlichkeitstest
Beitragalso das selbe wie toad :D Wobei da steht einzigartig. Hätte irgendwie was anderes bei dir gedacht nessi haha -
Persönlichkeitstest
Beitrag@Willi Ja ich glaube so geht es vielen. Aber das macht den test glaub ich auch so gut. dass er so kleine unterschiede erfragt, wo man selbst schaut und fast schon rät was man da lieber nimmt. Und es überrascht mich nicht, dass bei dir etwas raus kam, dass es hier bisher noch nicht gab :D -
Persönlichkeitstest
BeitragEigentlich müsste ich den Test noch ein drittes mal machen. Nur um zu sehen ob ich heute wieder was anderes bin XD Ich finde den Test weiterhin den besten den ich so gesehen habe :) -
Persönlichkeitstest
BeitragUii mal was was es nicht so oft hier gibt stilzchen -
Persönlichkeitstest
Beitrag@Fibsfibs Ist hier drin nun. Ich bin ganz sicher wieder was anderes wenn ich den test mache XD Test gemacht und.. Passt wie immer XD Dein Persönlichkeitstyp ist: Entertainer ESFP-A Menschen vom Persönlichkeitstyp des Entertainers sind in der Lage, spontan Jubel und Trubel in Gang zu setzen und jeden zum Mitmachen zu bewegen. Entertainer sind von der Euphorie des Augenblicks gefesselt und übertragen ihre Begeisterung auf andere. Kein anderer Persönlichkeitstyp verwendet mehr Zeit und Energie dar… -
Persönlichkeitstest
Beitrag(Zitat von Belial) Gut dass da zumeist steht. Zurückhaltend und schüchtern erlebe ich dich nicht :D Wobei.. Schubs mich in eine unbekannte umgebung und du siehst eine absolut ruhige graue Maus. Könnte bei dir wohl ähnlich sein :D -
Persönlichkeitstest
BeitragTatsächlich sehe ich aber beides in dir haha Das ist eben das YinYang Prinzip haha Da sitzt das Engelchen und da das Teufelchen :D -
Persönlichkeitstest
Beitragoh wo sah man denn die liste mit verstand etc. Ich hab letztens drüber nachgedacht,ob ich eher introvertiert oder extrovertiert bin. Ich muss mal den test wohl nochmal machen und gucken dann -
Persönlichkeitstest
Beitraghmm ja hab den test gerade nochmal gemacht. Glaub das selbe wie letztes mal Entertainer Und Tatsache.. sehr gekippt zwischen Intro und extravertiert. Spiegelt mich wohl gut wieder wenn ich es selbst nicht weiß haha -
Persönlichkeitstest
BeitragIch bin ein von Geburt aus Introvertierter Mensch, aber ich versuche mehr auf Leute zu zu gehen. Sieht man ja, dass es fruchtet. In einer komplett neuen Umgebung fühle ich mich immer absolut unsicher, aber letztens hatte ich eine ähnliche Situation und hab gemerkt dass ich damit deutlich besser klar komme. 5 Sekunden mutig sein und der Rest ergibt sich von selbst. Das introvertiert ist aber noch beim.. sich wirklich öffnen dann zu sehen.