Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Persönlichkeitstest
BeitragIch bin wohl ein Mediator, ich schätze mal, dass vieles stimmt. Viele der Sachen die da stehen würden wohl viele sagen "ja, kommt hin", aber einige Sachen wirken überraschend konkret und sind dann meistens relativ richtig auch. Ich bin also über den Test etwas überrascht und fand den sehr interessant. Ich habe gesehen, dass hier viele beim 2. mal ein anderes Ergebnis bekommen haben, ich habe den Test schon vor ein paar Wochen mal gemacht, bin aber bei beiden malen ein Mediator gewesen Ich schätz… -
Persönlichkeitstest
Beitrag(Zitat von bearb) Ich bin noch immer ein Mediator. -
Persönlichkeitstest
BeitragIch habe glaube ich einige der Fragen nicht richtig beantwortet dieses mal... ich bin jetzt jedenfalls ein (Versteckter Text) Das ist nicht alles falsch, aber... so richtig passt es halt nicht xD Vorher war ich ein Mediator (INFP-A oder INFP-T), was damals doch überraschend gut gepasst hat von der Beschreibung her... da ist nur ein Buchstabe "falsch"/"anders" und ich habe immerhin zwei Eigenschaften, die sehr dicht bei 50% liegen... also bin ich vermutlich "fast" wieder INFP geworden xD -
Persönlichkeitstest
Beitrag*gibt Asuda ein high five* -
Persönlichkeitstest
BeitragDeine Werte sind da alle viel Stärker ausgprägt, meine lagen da viel dichter bei 50% (mit einer 53% und einer 51% und dem Rest halt auch dichter bei 50%, als du xD) Theoretisch dürfte das Ergebnis also etwas besser zu dir passen noch :3