Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Wii oder Wii U sind ja auch nicht gerade großartige Namen. Da könnte NX auch final sein. Ich erwarte eigentlich nur, dass sie uns das Ding endlich mal zeigen uns hoffentlich einen akzeptablen Preis nennen und vermutlich einige der 100 Gerüchte bestätigen die sich schon seit Monaten halten.
  • @San Ich befürchte auch das kein Preis kommt. Leider ist das aber der Punkt der mich am meisten interessiert. Das das Ding ein Hybrid ist und Catridges nutzt ist uns ja schon seit Monaten klar :D
  • Also. Mal versuchen meine Gedanken dazu zu äußern. Alles sieht wunderschön aus egal ob auf TV oder "Gamepad" ( Handheld ist wirklich eigentlich nur ein dünneres Gamepad, bbin schon gespannt ob da wieder jemand jammert wie unhandlich das doch ist xP) Wir haben Ports/Remaster/Nachfolger gesehen Splatoon ist neu, deutlich daran zu erkennen, dass es besser aussieht und die Squids unterschiedliche Haare haben Mario Kart 8 kommt auf Switch, mit neuen Charakteren, 2 Items, gleichen Strecken(?) Splatoon…
  • Erledigt, egal :D
  • @Flaki Also bisher siehts ja schonmal ganz gut aus mit Zelda und 3D Mario. Skyrim ist durch den Trailer auch möglich und vlt. bestätigen sich bis März noch die Gerüchte bezüglich FFVII und FFXV Wäre dann zumindest schon ein guter Launch bzw gute Kaufgründe für später