Finde ich schon sehr lässig, was sich Nintendo da ausgedacht hat. Und mit dem Handheld-Teil könnte man ein neues AC auch in hoher Auflösung spielen :) Geht dann natürlich auch am Fernseher, aber jetzt nur mal so im Vergleich zum 3DS. Wäre dann wohl kein 3D mehr, aber dafür mit deutlich hübscherer Grafik.

-
-
Also.
Mal versuchen meine Gedanken dazu zu äußern.
Alles sieht wunderschön aus egal ob auf TV oder "Gamepad" (
Handheld ist wirklich eigentlich nur ein dünneres Gamepad, bbin schon gespannt ob da wieder jemand jammert wie unhandlich das doch ist xP)Wir haben Ports/Remaster/Nachfolger gesehen
Splatoon ist neu, deutlich daran zu erkennen, dass es besser aussieht und die Squids unterschiedliche Haare haben
Mario Kart 8 kommt auf Switch, mit neuen Charakteren, 2 Items, gleichen Strecken(?)Splatoon kann ich verkraften, hoffe aber sehr das es mehr ein Nachfolger als ein Port ist.
Mario Kart 8(?) bzw. Switch... Ich weiß nicht. Ich hoffe man macht daraus lieber ein MK9 und baut halt MK8 noch zusätzlich mit allem rein.
Also ich verlange neue Strecken sonst ist es schon etwas... naja :/Und wir haben ein neues 3D Mario!
Hoffentlich wieder mit ein bisschen Story usw.
Außerdem sah das eine Ding sehr nach Skyrim für Switch (Ich will jedes mal NX schreiben ._.) ausAlso, es ist cool, es wird gekauft, bitte lass das Ding nicht floppen wie die Wii U :D
-
Hier mal ein besseres Bild zur Hardware
-
AUf den Bildern wirkt es nciht so wertig. Aber das macht mir nix. Das innere zählt <3
Find ich gut.
Was der Preis sagt, ist ne andere Geschichte :3 hmmm.. naja haben ja bissl zeit zum sparen xD D:
-
Da hat man einmal bis 3Uhr Schule und der Bus kommt zu spät, da ist man schon mit den ganzen News überfordert *geht Video gucken*
-
Ich bin gespannt, wann wir einen Preis erfahren. Ich denke aber, nicht mehr in diesem Jahr D:
-
Auch sehr Interessant was Nvidia zu der neuen Nintendo Konsole schreibt
NVIDIA Gaming Technology Powers Nintendo Switch | NVIDIA Blog
-
weitere Bilder folgen demnächst in unserer kommenden News zu Nintendo Switch
-
Erledigt, egal :D
-
Ich bin nicht nur auf den Preis gespannt, sondern auch auf die Launch-Titel. Das Gerät sollte von Anfang an ein gutes Angebot an Spielen haben, damit es sich ordentlich verkauft. Und diesmal bitte auch 3rd-Party-Unterstützung, auch wenn sich die meisten Spieler das Gerät wegen der Nintendo-eigenen Marken kaufen werden. Aber hin und wieder möchte man auch mal was anderes spielen als Mario & Co.
-
-
Man kann jetzt schon Nintendo Switch auf Amazon finden.
-
@Beny
Absolut. Mario und Zelda gehen immer, ebenso wie Metroid, Kirby oder AC. Es wurde Nintendo ja immer vorgeworfen, daß die großen eigenen Marken bei der Wii U erst sehr spät erschienen. Ich hoffe man kann bei Switch die Spieler gleich von Beginn an mit guten Spielen an sich binden. Dazu würden neben den eigenen Marken auch Spiele wie Skyrim (sieht tatsächlich danach aus, oder wenigstens nach etwas ähnlichem) beitragen, oder FF. -
ich bin leicht salty, weil März angekündigt wurde und ich schreibe im April mein Abi... ._."
Naja, dann hab ich was, womit ich mich danach "belohnen" kann, auch wenn ich warten muss :P
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!