Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Uh wie gruselig, wird es bald werden, am 30.10 macht Tokito die Tore auf und lässt euch herein damit ihr euch fein verirren könnt. Tokito wurde von Mitgliedern des Teams extra für euch schaurig schön umgestaltet und ist nun das reinste Labyrinth! Wer kann den richtigen Weg zum Schatzplatz finden? Wer wird der schnellste sein und darf sich aussuchen was er nimmt? Sicher fragt ihr nun wovon ich hier eigentlich rede. Am 30. werdet ihr immer zu 2. in Tokito eingeladen. Sobald das Startsignal ertönt…
  • Erinnerungsstubs
  • ja ich muss schauen wann ihr zeit habt. sodass immer 2er Teams los laufen. Es soll ja ein Wettrennen sein!
  • Erledigt Alle anderen die bisher noch nicht sich eingetragen! Nur mut! Es gibt exclusive Dinge zu gewinnen! Sushirollen Sternis Eiscreme Kuchen.. Seifenblasen Allerlei seltener Animal Crossing Kram wird dabei verschenkt! Wir haben uns eine Menge Mühe gegeben! Also meldet euch bitte an haha
  • Uff warum macht ihr es in letzter Minute denn noch so kompliziert XD 14-14.30 Uhr 15-15.30 Uhr 16-16.30 Uhr (Nessi) (Toad) 17-17.30 Uhr Anks (Flip) 18-18.30 Uhr Beny (Lini) 19-19.30 Uhr (anni) Sveni 20-20.30 Uhr Tobi (San) Nun haben wir eine ungrade Zahl.. aber Nessi wollte doch ne Runde laufen? :D @San @Toadstool @Anksunamun @Flip @Beny @LiniChanMi @arcticannie @Svenipoof_xd @tobias0704 In Klammern die Namen sind alles Leute, die ich einfach mal frei gesetzt habe. Bitte dringend um Rückmeldung!
  • ich war gerade dabei den beitrag zu editieren um den einzupflegen :D Dann hier mein Edit hin :D Edit: Außerdem teilt mir bitte eure Freundschaftscodes HIER mit Meiner von Tokito lautet: 1006-1948-0079 Ach und vergesst nicht! Wir erwarten euch im Halloween passenden Gewand! :D Der Ablauf wir so sein: Ihr kommt in Tokito an und es wird ein Foto von euch gemacht. Seid ihr Halloween mäßig verkleidet, dann bekommt ihr ein kleines vorab Geschenk von uns! Wir wollen keine Werkzeuge in eurer Hand sehen!…
  • Schlimmer wäre es, wenn mein Inet streikt. Das ist immerhin entscheidend haha Also nicht beschreien :D
  • Ja es ist heute :)
  • Da ich gerade auch erschrocken bin wie spät es ist.. BITTE VERGESST NICHT! DIE ZEIT WURDE UMGESTELLT!! Die Uhrzeiten gelten mit Winterzeit!
  • Na es ist nicht Karneval sondern Halloween. Ich erwarte euch nicht in süßen Bommelhäschen Kostümen :D
  • Meine lieben, ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich bei dem kleinen Halloween Event! Morgen werde ich auch alle Fotos die ich gemacht habe hier rein posten um das ganze schön zum Abschluss zu bringen. Wenn ihr Fotos vom umher rennen gemacht habt, nur zu! Postet sie! Der Schlummeradresse will ich euch nicht vorenthalten, damit ihr nochmal durch laufen könnt! 6400-5384-8991
  • Soo wie versprochen gibt es nun die Bilder die ich gemacht hab. Wo sind eure? :) Besuch von Matze und Toad :), Zu sehen sind: Matze, Nessi, Nartaina, Toad (Von links nach rechts) Besuch von Flip und Svenja _) Nessi, Flip und Svenja, sowie unten nartaina (von links nach rechts) Beny und Lini kamen danach auch vorbei! Nessi, nartaina, beny und lini (von links nach rechts) Am späten Abend veriirten sich dann auch noch San und Tobi in Tokito! Tobi, San, nartaina, Nessi Und zuletzt kam Anks noch vorb…
  • Nessi lässt gerade den Part weg, wo wir am jammern waren, weil wir keine Lust hatten *lach* Es war manchmal auch ecccht schwer sich zu motivieren :D Angefangen haben wir damit ALLE Bäume zu fällen Dann wurde der Weg gelegt. Erst der richtige, dann mit anderem Design die falschen. Anschließend mit 1A Äpfeln rumgerannt und alle Bäume gepflanzt. Das ging ja noch.. Doch dann kam das schütteln.. 5 mal muss ein Baum durchschnittlich geschüttelt werden.. Erinnert ihr euch noch daran, als ich im Chat fr…
  • Ja vor allem man konnte sich am Anfang gar nicht vorstellen dass es irgendwie geht haha Soviel zur Backgroundstory :D Wir hatten aber letztlich Spaß. Vor allem am 30. :) Das nächste mal wird nur eine Hackstadt benutzt hahahah