Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Heute nicht machbar für mich, aber sollte die Switch mal dauerhaft diesen Preis haben, dann wäre ich demnächst vielleicht auch mit dabei; habe gerade richtig Interesse an BOTW gewonnen. Auf jeden Fall ein interessantes Angebot im Vergleich zum Normalpreis.
  • Wie Spieletipps hier berichtet, gibt es wohl einen Sale mit Rabatten auf über 160 Playstation-Spiele. Die komplette Übersicht findet ihr, wie auch bei Spieletipps verlinkt, auf dieser Seite. Ich gebe die Information hier nur weiter. Ich habe meine PS4 noch nicht selber angeschmissen um nachzuschauen.
  • War das ein SAO-Spiel für 9,99? Denn wenn ich dort die Suche benutze, wird kein reduziertes SAO-Spiel angezeigt (Suchergebnis hier). Ich habe mal stichprobenartig ein paar Preise im Store mit den bei PSPrices angegeben Preisen verglichen, und die stimmten soweit überein. Spieletipps schreibt aber auch Folgendes: "Einer kürzlich erschienenen Liste der Tracking-Seite PSprices.com ist zu entnehmen, dass es im PSN-Store sehr bald einen neuen Sale geben wird. Derzeit sind über 160 Spiele dort geliste…
  • @Matzi Irgendwie verstehe ich nicht was Du meinst oder was die bei ntower anderes schreiben. Es heißt nicht "Kaufe 5 und zahle 3", sondern "3 kaufen + 2 geschenkt", aber wo ist da der Unterschied? Du gehst mit 5 Spielen zur Kasse und bezahlst nichts für die 2 günstigsten.
  • Haha. Ja, kann vorkommen. Auf jeden Fall keine schlechte Aktion für die, die es sich leisten können. Übrigens gibt es im Playstation Store aktuell auch wieder einen Sale bis zum 08.06. (Quelle: PC-Games)
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Es ist zwar von Valve bisher nicht offiziell bestätigt, aber laut mehrerer Webseiten soll heute um 19:00 Uhr der Steam Summer Sale starten. Und Sony haut im Store aktuell auch mehrere Spiele für 15 Euro raus, darunter z.B. Rise Of The Tomb Raider oder auch Dark Souls III. Viel Spaß beim Geld verprassen und zocken!
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Da ich noch Guthaben auf Steam hatte, habe ich mir ein paar kleinere Spiele (u.a. Peggle, Halo Spartan Bundle) und ein paar alte Klassiker (z.B. Sacred 1+2, Kingdoms Of Amalur, Hunted - Schmiede der Finsternis, Witcher 1+2) geleistet.
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Haha, danke. Aber ich muß vor allem die Klassiker nicht sofort spielen, weil ich die alle schon für PS3 oder PC habe, und auch schon durchgespielt habe. Mir ging es dabei mehr darum mich von den Discs zu lösen und was zu haben, das ich auch spielen kann, wenn ich gerade mal am PC sitze und Langeweile habe. Wären die Spiele nicht so günstig gewesen (Witcher 1 oder Hunted gerade mal 1,20 Euro), hätte ich sie wohl nicht gekauft. So habe ich aber ein paar Spiele, von denen ich weiß, daß sie mir Spaß…
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Media Markt und Saturn haben heute und morgen wieder eine "Mehrwertsteuer geschenkt"-Aktion. Bei 19% Mehrwertsteuer bedeutet das knapp 16 % Rabatt.
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    (Zitat von Ottfried) (Zitat von Matzi) Ich versuche das mal zu erklären (auch wenn ich dafür leider kurz das eigentliche Thema verlassen muß), damit man in Zukunft vielleicht leichter selber nachrechnen kann, was einen der Einkauf letztlich wirklich kosten wird: Der Netto-Preis ist 100%. Der Brutto-Preis, den der Kunde an der Kasse bezahlt, ist somit 119%, und nicht 100%, denn es kommen 19% MWSt zu den 100% hinzu. Beispiel: Ein Artikel kostet 100 Euro brutto. Das ist der reguläre Preis an der Ka…
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Wer gerne am PC zockt, kann sich jetzt auch in der Steam-Herbstaktion (endet 27.11. um 19:00 Uhr) wieder mit Spielen eindecken.
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Wer aber, wie ich, mit Bewegungssteuerung ohnehin nichts anfangen kann und sie nicht braucht, kann bei den Power A zugreifen. Ich habe einen und finde ihn sehr gut verarbeitetet. Ärgerlich ist für mich nur, daß man die Konsole nicht über den Controller einschalten kann. Dies muß man an der Konsole machen. Abgesehen davon habe ich am Controller nichts auszusetzen.
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Vor allem fühlt er sich für mich gar nicht nach no name an. Ich habe einen günstigen Controller für die PS3. Der erfüllt seinen Zweck, fühlt sich aber auch seinem Preis entsprechend an. Bei meinem Power A, der normalweise um die 30 Euro kostet, habe ich nicht das Gefühl einen no name Controller in den Händen zu halten. Es gibt keine scharfen Kanten, die Druckpunkte der Knöpfe sind für mein Empfinden sehr gut und präzises Steuern ist möglich. Alles in allem wirkt der Controll…
  • Wer im Besitz einer PS4 ist und Interesse an Monster Hunter World, Persona 5 oder generell an japanischen Spielen hat, kann im Playstation Store im Moment ein paar Angebote abgreifen. Monster Hunter World > 20 Euro Persona 5 > 20 Euro Resident Evil gibt es natürlich auch, neben anderen Titeln. Außerdem gibt es die Kategorie "Spiele unter 15 Euro" und "Spiele unter 5 Euro" (unabhängig von den japanischen Spielen).
  • Für den Preis finde ich das Mega-Pack durchaus interessant. Allerdings habe ich Skyrim schon 2x durchgespielt, Doom besitze ich auch (und finde es nicht mal besonders gut) und ich befürchte von Wipeout werde ich uebelst Motion Sickness bekommen. Aber ich denke darüber nach. :) Viel günstiger wird es in nächster Zeit vermutlich nicht werden.
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Die Steam-Sommeraktion, also Sale, läuft übrigens auch aktuell wieder, noch bis zum 09. Juli.
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Für alle PC-Spieler, die es irgendwie verpasst haben sollten: Es läuft die Steam Sommer Aktion (25.06. bis 09.07.)