Schnäppchen-Marker
-
-
Da ist noch ein dickes ODER was nur jetzt da ist :3
-
ich hab nichts gesagt :D
-
ich hab nichts gesagt :D
Alles gut, lieber etwas aufpassen. Ich habe auch noch einmal nachgesehen:
Die Teile kosten sonst so 4,99-6,99€ und scheinen nicht so unbeliebt zu sein.
-
-
Sims 4 aktuell auf Amazon für nur 20 Euro!
Für 27.99 gibt es Hunde und Katzen!
-
Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte..
Animal Crossing kostet im Eshop gerade nur 27.99 Euro als Neujahrsrabatt (in verbindung mit Mynintendo)
Außerdem gibt es viele andere Rabatte!
-
Das wird hier ein.. Sabi redet nur Thema haha
Egal!
Denn wer noch keine Nintendo Switch hat, sollte nun die Ohren spitzen!
Amazon hat als Angebot des Tages die Switch grau und blau/rot drin.
Für 289 Euro.
-
Heute nicht machbar für mich, aber sollte die Switch mal dauerhaft diesen Preis haben, dann wäre ich demnächst vielleicht auch mit dabei; habe gerade richtig Interesse an BOTW gewonnen. Auf jeden Fall ein interessantes Angebot im Vergleich zum Normalpreis.
-
Asiatisch: 40 köstliche asiatische Rezepte Kindle Edition
https://www.amazon.de/Asiatisc…0JXXT/ref=asap_bc?ie=UTF8
Das gibt es heute kostenlos. Wenn ich mir die Kochecke ansehe, kann es vielleicht jemand gebrauchen.
-
Amazon hat in den Osterangeboten heute diverse Nintendo Spiele drin (und die Switch)
Links mit ForenunterstütungsfunktionYokai Watch Geistige Geister 2 19,97€
New 2DS XL Pokeball Edition 111 €
New 2DS XL Pikatchu Edition 111 € -
das sind alles so gute nagebote. wieso habe ich nicht gewartet und mir monster hunter stories und echoes später gekauft? >.<
finde dieses thema hier übrigens sau genial! :D -
Bei Amazon ist heute bei den Osterangebote die Ps4 E Cassis mit 1TB Speicher für 249 Euro drin.
Ich glaub es sind auch Xbox Konsolen drin.
Stöbern lohnt sich also trotzdem :)
-
https://twitter.com/NintendoEurope/status/976097115461046273?s=19
ich feiere diesen wortwitz wobei der glaube ich gar nicht gewollt ist
-
Noch bis morgen gibt es einen 10% Rabatt, wenn man über Paypal Gifts sich Eshop Guthaben kauft!
Aktion: Nintendo eShop-Guthaben mit 10% Rabatt
Beispiel.. Zahle 45 Euro und erhalte 50 Euro Guthaben!
Wichtig. Ihr braucht dafür Paypal.
-
hmm. 10% finde ich persönlich wenig beeindruckend und würde mich nicht dazu bringen mein guthaben aufzuladen. Ja ich ehre den cent nicht und bin den euroauch nicht wert XD
-
Es ist halt auch nur für jene Interessant, die eh im Eshop sich gerne was kaufen.
Immerhin sieht man sonst das Geld nie wieder.
Ich überlege mir gerade, ob sich das wirklich für mich lohnt, da die Eshoppreise meist absoluter Wuchen im gegensatz zu Retail ist und wir eben noch nicht wissen, ob man die Internetgebühr für Eshopguthaben normal buchen kann..
-
Chip verschenkt heute 10.000 Random Steam Keys ab 9:30 Uhr.
Akitonsseite: FIFA Coins, WoW Gold kaufen, Game Key Deals MMOGA
Geheimnis: DerHaseWillSpielen -
Heute gibt es zum Thema Augentraining ein kostenloses Ebook auf Amazon. Da ich selber schon seit Jahren meine Augen trainiere und weiß, dass es hilft, wollte ich euch dieses Buch nicht vorenthalten.
Keine Ahnung, ob dieses Buch die Übungen enthält, die ich selber nutze aber ein Versuch ist es wert.
Ich selbst habe halt Übungen aus einem Buch, die so um 1900 entwickelt worden sind. Man sollte beachten, dass ein ganz kleiner Anteil von Augenproblemen so nicht geheilt werden kann. Dabei rede ich von Vererbung u.s.w.
-
Wie Spieletipps hier berichtet, gibt es wohl einen Sale mit Rabatten auf über 160 Playstation-Spiele. Die komplette Übersicht findet ihr, wie auch bei Spieletipps verlinkt, auf dieser Seite.
Ich gebe die Information hier nur weiter. Ich habe meine PS4 noch nicht selber angeschmissen um nachzuschauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!