Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Das kleine Dörfchen Düsterfluss ist ein ruhiges und beschauliches Dörfchen. Die Bewohner sind sich zwar bewusst, dass sie in einem dichten, von allerlei Untieren besiedelten Wäldchen leben und Werwölfe, Wendigos und andere abscheuliche Kreaturen ihr Unwesen in diesen Wäldern treiben, aber sie leben dennoch glücklich und sorglos in ihrem Dorf. Sie wissen, dass der Herr sie beschützt und so lange sie nicht sündigen und ihr frommes Leben weiter führen, wird auch kein Werwolf seine Klauen in das Fle…
-
@nartaina Sag mir dann einfach nur bis Freitag Bescheid ob du mit machst oder nicht :3 @Sina-chan Du würdest einen Großteil der BM-Wahl verpassen und den Anfang der ersten Nachtphase. Beides nicht weiter tragische, meiner Meinung nach. Entweder wählst du den BM recht früh oder teilst mir deine Wahl privat mit und die erste Nacht ... yoah, solange du kein Vampir ist oder das Liebchen ist es wohl auch nicht ganz so dramatisch. @Count_Dracula @Sunny Ich freu mich, dass ihr beiden dabei seid Bei Fra…
-
Ich mache es nur ungerne, aber: Ich muss die Runde leider abbrechen/verschieben! Mein PC war gestern der Meinung aus irgendwelchen Grunden nicht mehr zu gehen und ich habe, wie Kuro neulich, derbe Internet-Probleme. Ich kann also aus technischen Gründen leider nicht leiten qwq I'm so sorry guys. Die Runde könnte auf später verschoben werden, wobei ich denke, dass sich zumindest mein Internet-Problem NICHT so schnell lösen wird. Ich kann zwar mit dem Handy ins Forum gucken, aber für Story oder Le…
-
Ich denke, ich könnte wieder. oo" @Toadstool @arcticannie @Matzi @Sunny @Sina-chan @Beny @Count_Dracula @nartaina @Anksunamun @ensgo0r Wie schaut es aus? Noch dabei und ab wann habt ihr Zeit? So zeitnah wie es geht. Wenn sich alle bis Sonntag melden und kein Problem damit haben, würde ich sogar Sonntag schon anfangen können.
-
An alle Himmelsgucker: Ich weiß nicht, ob ich diesmal einen machen werde. Für mich ist der Himmel immer recht anstrengend, wenn ich euch dort auf dem laufenden halten soll und alles. :/ Werd ich spontan entscheiden, aber dann wird's halt nur ein 'Hier habt ihr die Rollen und könnt kommentieren, von mir kommt aber vermutlich nichts'-Himmel werden.
-
(Zitat von Anksunamun) Richtig, ich wollte eine Runde mit recht wenigen Sonderrollen haben bzw wäre es unsinnig, wenn ich viele Sonderrollen verteile und die dann nach und nach wegfallen. (Zitat von Anksunamun) Richtig. (Zitat von Anksunamun) Natürlich darf er das und ja, nicht zweimal die gleiche Person. Das Liebchen ist im Prinzip einfach nur die gute Seele im Spiel. Der Fürst will sie am Leben erhalten, das Dorf will sie am Leben erhalten und sie selbst will, dass alles so bleibt wie es ist -…
-
Zwischen 18 und 19 gibt's bei uns halt Abendessen, weswegen ich die Zeit auf 20 angesetzt habe. Noch früher geht für mich rein organisatorisch nicht. Und da ich nächste Woche eh wieder Spätschicht habe, gehen die Phasen auch bis 21 Uhr und zwischen 21 und 22 Uhr kommt dann die Story. Theoretisch wäre es klug, wenn der Erstgeborenen alle Vampire erschafft, aber auch nur theoretisch. Muss halt überlegt werden. Verrate doch nicht gleich alle guten Strategien uû Und nein, der Fürst darf immer nur de…