Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Na logisch mach ich mit. Und dann noch Vampire.
  • Oh wie schade. Sowas ist immer sehr ärgerlich. Als ich vor 5 Jahren meinen ersten Laptop bekam (er lebt immer noch), hatte ich solche Angst, das er irgendwann kaputt geht und es dann gerade kein gescheites Angebot gibt, bzw. wenn man dann einen neuen braucht vergeht ja Zeit für aussuchen oder eventuell schicken lassen, oder zur Reparatur einschicken, das ich mir das selbe Modell gebraucht bei Ebay ersteigert habe. Dumm, ich weiß. Der steht jetzt seit fast 5 Jahren unbenutzt da, für Notfälle, die…
  • Ich bin auch noch dabei. Schon aus Prinzip. Aber wundert euch diese Runde nicht, wenn ich etwas inaktiver bin. Im Moment habe ich mit meinen 3 AC-Städten so viel zu tun, das ich seit dem Update keinen Tag Fantasy Life spielen konnte. Und manche Bett-geh-Lese-Zeit wurde zur AC-spiel-Zeit. Auch meine Amiibos liegen hier seit 3-4 Tagen, und ich habe noch keinmal eine eingelesen. Aber ich liebe WW, und diesmal auch noch Vampire. Das wird so fenomenal. Ach ja, ich will keinen nerven, aber ich weiß ni…
  • Natürlich Kuck, schon 8 in einer Stunde. So, @semasimo und @bearb001 jetzt gehts los, naja am 8. bitte anmelden.
  • Ich hab mal meine Liste rausgekramt. @KeaChan @San @Angel @Roo @Mels @Ginss @LiniChanMi @Count_Dracula @Flaki @Memorex82 bitte meldet euch alle für die Vampir-Runde an.
  • Hab ihr vor 6 Stunden eine PN geschrieben.
  • Oha, ich freue mich so. Diese Runde wird der Hammer. Wer da alles mal wieder mitmacht. Und war es schon je mal, das die Jungs in der Überzahl waren? Im Moment 7 zu 5
  • Ich freue mich sehr über unsere Neuzugänge. Scheut euch nicht Fragen zu stellen. Da diese Runde sehr speziell ist, und die Rollen doch ziemlich vom Üblichen abweichen, kann euch Bel natürlich am besten helfen. Auch ich habe natürlich wieder ein paar Fragen. @Belial bitte bestätige mir, ob ich es richtig verstanden habe. - Am Anfang werden 5 Rollen verteilt. Vampirfürst, Liebchen, Monsterjäger, Hexe und Beschützer. Alle anderen sind erstmal Dörfler - Die Bösen haben keine Konvi wo alle Bösen drin…
  • @Belial "Die Vampire fungieren als Rudel, aber wissen nichts von einander, vom Fürst und Erstgeborenen abgesehen. Der Fürst schreibt mir, nach Absprache mit dem Erstgeborenen, jede Nacht, ob jemand gewandelt wird und von wem oder ob jemand getötet werden soll. Wenn ein niederer Vampir jemand wandelt, so wird das von mir mitgeteilt - nicht wen er gewandelt hat, sondern nur, dass er in dieser Nacht einen Vampir erschaffen hat. Der Fürst teilt den Vampiren dann nachts auch mit, wenn sie zum Beispie…
  • @Belial "Wenn ein niederer Vampir jemand wandelt, so wird das von mir mitgeteilt - nicht wen er gewandelt hat, sondern nur, dass er in dieser Nacht einen Vampir erschaffen hat." Also wird nicht mitgeteilt wenn der Erstgeborene oder der Fürst (wenn er denn doch noch kann) jemanden verwandelt hat? Das hast du noch nicht beantwortet.
  • Danke, ich hatte einen Denkfehler. Ich dachte der Satz mit dem "mitteilen" bezieht sich auf die Geschichte, wo ja unten immer "Geschehnisse" steht. Und da würde allen mitgeteilt wenn jemand verwandelt wurde, aber nur wenn es der Erstgeborene war. Aber ist ja eigendlich Blödsinn. Das wurde der ganzen Gruppe ja noch nie mitgeteilt. Aha, also kann der Fürst in seiner nächtlichen Nachricht auch verraten wer alles ein niederer Vampir ist, oder auch wer der Erstgeborene ist, oder wer er selber ist. Er…
  • Nicht die Rollen verraten. Ist doch schöner wenn man als Toter weiter mitraten kann.