Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Huhu zusammen Ich bin neugierig wer sind so eure Lieblingsschauspieler/innen? :)
  • meine Lieblingsschauspieler sind eher alles Herren des älteren Semesters (und die meisten schon Tod :flenn: ) mein absoluter Liebling ganz klar: Christopher Lee <3 <3 <3 ansonsten: Vincent Price Peter Cushing Conrad Veidt (ein Schauspieler noch aus der Stummfilmzeit) Ian McKellen Sean Connery Anthony Hopkins Patrick Stewart Bill Nighy James D'arcy (der ist aber noch jünger als die anderen allen :D) Lieblingsschauspielerinnen hab ich eigentlich nicht wirklich, ich finde, Maggie Smith, Olivia de H…
  • ahh ja Harrison Ford finde ich auch gut Johnny Depp auch vorallem als Captain Jack Sparrow da wir gerade bei Fluch der Karbik sind ich hab Bill Nighy ganz in meiner Liste vergessen O.o
  • Ahh ja Viktor <3 Bill Nighy ist mein Lieblingsvampirdarsteller nach Christopher Lee im September war ich auf einem Vincent Price Film Festival in Saarbrücken dort durfte ich seine Tochter kennenlernen manchmal hat man richtig ihren Vater in ihr erkannt sie war sehr sehr nett und hat fast ausschließlich auf deutsch gesprochen hoffentlich wird es sowas nochmal in Deutschland geben