Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich habe fertig. Den ganzen vormittag gebrütet. Wie ihr euch denken könnt, habe ich mal wieder eine Wissenschaft daraus gemacht. Ein Fenster offen mit der Abstimmung und ein Fenster offen mit eurer Kunstgallerie. Bei San und Stray war ich mir von Anfang an sehr sicher. Dann habe ich Flips rausgefunden, 100%. Dann denke ich ziemlich sicher was von Sebi ist. Als ich bei dem Bild, das ich Anni zugeordet habe, abgestimmt hatte, viel es mir wie Schuppen von den Augen. Sorry, das Bild ist ziemlich sic…
-
Stimmt Sabi. Dein Bild habe ich an den Augen erkannt. Stray ist unverwechselbar, obwohl, es haben auch einige den Wolf zu San zugeordnet. Und bei San war es tatsächlich auch die Colorierung. Was lustig war, auf Svenis Bild ist ein Daumen drauf. Und ich war mir so sicher, das dieses Bild von einem Jungen sein muß, weshalb ich es Tobi zugeordnet hatte. Bei Flips Bild ist ja noch eine Geschichte dabei, wo Maycomb erwähnt wird. Und ich wußte ich hatte schon von Maycomb gelesen. Zum Glück haben ja di…