Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
ich muss sagen ich fand die direct soooo mega langweilig XD Ich hätte bald zwischen drin ausgemacht.. dieser harley typ ging mir ja so auf den keks mit dem asyncronen reden und diesem K K ding da.. Ich vermisse echt Iwata.. Das mit dem Island Escape klang interessant aber im Video hab ich nicht so ganz verstanden wann und wie man das bekommt Irgendwas mit der wii u? Genau wie das andere minispiel da. Irgendwas mit dem 3ds..
-
ZUr Lampe alle Infos die ich habe zusammen gefasst. Jeder Bewohner kann die Lampe erhalten! Ich nehme allerdings an, dass ich die Lampe mit dem 2. Char erst bekommen habe, als ich den geheimen Raum in Auftrag bei Tom gab. Davor bin ich rum gerannt wie ich wollte.. keine da. Man muss auf jeden Fall zwischen Bäume lang rennen. Habe ich mit Char 2 in ihrem eigenen Haus die Lampe benutzt, so kann ich mit Char 1 die eigene Lampe nicht mehr benutzen. Auch wenn es 2 Lampen sind. Ist die Amiibo eine spe…
-
ich muss aber sagen.. ich hab eine sache noch nicht ganz verstanden.. Was genau muss man nun einscannen um einen neuen wohnwagen beim campingplatz zu bekommen? Die ganz neuen Karten die eigentlich noch nicht verfügbar sind? oder Amiibo Figuren? san was hast du gemacht? Oder bist du an die ganz neuen Karten schon dran gekommen?
-
Also ich habe nun getestet: Amiibo Karte Katja (107): Lediglich 2 Wahlmöglichkeiten. Wunsch oder Wunschlos glücklich Bei Wunsch kam dann, ob ich ein Foto möchte, oder etwas anderes. Auf etwas anderes geklickt hab es ein Random Item ~~~~ 2. Olivia (143) Hier kamen 3 Optionen. Einziehen Wunsch Wunschlos glücklich Ich habe auf einziehen geklickt und dann war am nächsten Tag auch schon die Umrandung für das Haus da. --- 3. Melinda Amiibo Figur aus Amiibo Festival Hier konnte ich sie einladen oder wu…