Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

• Animal Crossing Direct

Beitrag
    Heiß erwartete Informationen wurden nun endlich offiziell vorgestellt! Und sie übertreffen unsere Erwartungen um ein gutes Stück. (Bilder und eventuell abweichende NAmen der deutschen Version folgen in den nächsten Stunden, mein mobiles Internet macht mir einen Strich durch die Rechnung) Die Direct ist sehenswert, sehr amüsant und kurzweilig werden die ganzen neuen Infirmationen vorgestellt. Zusammengefasst sind hier alle Informationen aus der Nintendo Direct zum Thema Animal Crossing: Das Updat…
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Camping coupons klingt ja lame, das englsiche MEOW-Coupons ist viel knuffiger ich lad es gerade runter, ich bin so unglaublich aufgedreht ... *zappel* mir gefällt das update SO gut... ich will die Sachen endlich ausprobieren! XD
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Ich hab auch grad wie blöd alles durchforstet nach der Lampe und karlotta : / wolf amiibo schon parat... menno Dann erfüll ich halt erstmal welche von diesen aufgaben (wie soll ich mit der sauberkeitsverordnung Müll aus dem Wasser fischen? Spannnend das die anderen charas im spiel ganz andere aufgaben haben) Ich fand die präsentation toll D: so richtig herrlich schräg... japanischer humor ist eben.... speziell xD
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Hab grad auf den 2. Tag vorgespult. Ein bewohner hat dann von einem geist geredet, ein bisscheb herumlaufen, dann bin ich ihm begegnet, nett gemacht! Edit: wenn man den abstellraum bekommen hat ist dann auch karlotta bei immo nook und bringt einem das neue einrichten bei
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Haha! Kann man von dem den ds und die wiiu für die minispiele kaufen?
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Die haben immer mehr zum verkauf als im wagen zu sehen ist Die Lampe: ab tag zwei geistert sie wo in deiner stadt herum, musst suchen
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Yeah! Das sind super info Dadurch kann man sein dorf also zwangsgestalten, haha!
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Alle animal crossing amiibo bringen einen 3DS oder eine wii u mit Ich hoffe, auch einer der anderen camp besucher bringt was davon mit, zum bestellen für die leute ohne amiibo Die wiiu konsole ist zumindest mal nicht nachbestellbar im katalog : (
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Buuh : < Vielleicht klon ich doch auch mal mit für euch
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    schlepp und nepp haben eine wiiu und einen 3ds! Ich geb die coupons schneller aus als ich sie verdiene D: ein hoch auf die nebencharaktere! Edit 2: das inselminispiel bringt auch coupons! Edit: ahahahaha! Wenn sie am campingplatz sind fehlen sie tatsächlich in der stadt! Ist das cool! (Man kann in den laden, aber nicht einkaufen xD)
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Diese meldung hab ich auch. Mein accespoint geht nicht am campingplatz und nicht in der post. Sowas hatte ich noch nie, ich geh grad davon aus dass da einfach was schiefgegangen ist das repariert wird. @Ginss funktionieren sie nicht bei dir? Es sollte auf allen geräten funktionieren. Schwierig ist es nur, die spiele zu bekommen. Bis jetzt weiss ich nur, wie man sie von amiibo bekommt die man einliest
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Sveni, ich hab gerade Moritz bei mir und du kannst bei ihm WiiU und einen 3DS kaufen bedenke, man kann pro Tag nur 3 Sachen bestellen, wenn du bei dir schon mti coupons eingekauft hast heute, wirds eventuell knapp
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Bahnhof ist offen, wenn du grad zeit hast
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Ich hab auch alle passenden splatoon amiibo und ein paar der Zelda amiibo ob man die über den camping platz auch zu anderen Städteneinziehen lassen kann weiß ich leider nicht, müsse man ausprobieren. Aber die items allein von dort sidn schon toll
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    ALLE Animal Crossing amiibo bringen einen 3DS, eine WiiU oder sogar beides mit wenn man sie einscannt. Den DS in verschiedenen Designs. Egal ob man sie im eigenen Campingsplatz kauft oder auf einem fremden, egal ob man einen 3DS oder einen new3DS hat. Wenn man sie sich in die Wohnung legt, und dort A drückt wenn man davor steht, startet das Spiel. Also keien Sorge, die Minispiele gehen für jeden : ) sobald er die Geräte dazu wo ergattern konnte. Hier im Forum wirst du schnell wen finden der dich…
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    du kannst einkaufen UND einziehen lassen (also wenn du wolf link einziehen lassen willst kannst du auch bei ihm einkaufen) Du kannst maximal 3 items mit coupons kaufen pro tag 1 amiibo pro tag, also ja, du kannst nur 3ds/wiiU holen (kannst du aufheben wem anderen) oder einen charakter scannen der einziehen kann
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Hmm, und bei den "normalen" bewohnern? Die, die einziehen könnten?
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Danke für all eure zusätzlichen Infos!
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Sehr cool! Dann muss ich jetzt auch wieder lose kaufen hast du n bild wie das aussieht? @Merida gefällt das sicherlich : D
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Kannst zu mir kommen udn welche ausgraben @Beny ist neu! Ur cute!