Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Animal Crossing Direct

Beitrag
    Ich kann meine STADT VERKAUFEN!!! Alter ist das ideal für einen Neustart :D Wer kann mal eben 3000000000 Items bei sich lagern? @tobias0704? Und ich hoffe man kann dieses "geheime Lager" das Tom Nook jetzt anbietet in fremden Städten verwenden, dass wär sooo gut wenn man jetzt da alles reinstopfen kann und nicht mehr ständig zum Schrank muss Grade gesehen, man kann Coupons gegen Sternis eintauschen 1 Coupon = 3000 Sternis. Warum sollte man das tun? xD Andersrum würde ich es ja verstehen aber so?…
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Die Präsentation war tatsächlich etwas... naja :/ Liegt aber weniger an der Abwesenheit von Iwata sondern einfach weil... Nintendo ist seltsam :D Es gibt den (New) 3DS und die Wii U jetzt als Items im Spiel. Wenn du die irgendwann irgendwo random bekommst kannst du dort diese 2 Minispiele spielen. Find es etwas blöd konzipiert, dass neue Mechaniken durch Zufall hinzugefügt werden. Die Buhu Lampe bekommt man angeblich auch irgendwann random...
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    @San Wiii U ja, DS hat er nicht. Ich will wissen wie ich diese Lampe bekomme und wer einen DS in seinem Laster stehen hat D: Find das DS Spiel viel interessanter als das Wii U Spiel
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Oh mein Gott. JA!! Wenn man 10 Bewohner hat und einen 11. per amiibo campen hat und den einziehen lassen will kann man einen der anderen Bewohner rauswerfen! Goodbye ungeliebte, schlecht platzierte Bewohner :3
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    (Zitat von San) Soweit ich weiß ist nichts nachbestellbar was in den Wägen verkauft wird :/ Wir haben also einen Haufen neuer nicht-nachbestellbarer Items. Wahrscheinlich will man damit einfach dafür sorgen, dass die Leute amiibo kaufen. Weil man sonst das ganze Zeug bestellen und weitergeben würde.
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    (Zitat von San) Falls klonen noch funktioniert. Wenn du übrigens nicht alle amiibo hast, ich kann dir gerne paar Items geben die man so bekommt :D
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Konnte man sich schon immer auf Steine setzen? O_o Bin gerade auf einen Stein zugelaufen und hab mich zufällig hingesetzt
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    (Zitat von Ginss) Es geht alles auch mit dem normalen 3DS
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    (Zitat von San) Karten funktionieren genauso wie Splatoon und Zelda amiibos. Der Bewohner taucht auf und kann einziehen. Die "alten" Karten funktionieren dabei
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    (Zitat von San) Warum?! D: Boah Nintendo. Ihr wisst selber dass sich die Bewohner manchmal sehr sehr dämlich platzieren, warum gebt ihr uns keine Möglichkeit das zu ändern?!
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Das heißt... blöd sitzende weiterhin mobben, hoffen dass die ausziehen wollen und schnell Dreamies per amiibo holen und hoffen, dass die sich besser hinsetzen
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Ok also... irgendwie geh ich bei allem was NLWA betrifft hier her aber egal. Stimmt was mit meinem 3DS nicht, war das schon immer so oder ist das neu? De Zeit in NL und die 3DS Systemzeit laufen getrennt voneinander. Mein 3DS ist grad noch bei 15:43 weil ich die Zeitumstellung weglasse solange die Pokemon Demo läuft und ACNL ist bei mir gerade in der aktuellen Zeit
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Ich glaube diese kleine Anmerkung hat nicht viel zu sagen. Sowas in der Art wird immer eingeblendet egal welches Franchise. Wenn einem Nintendo interessiert soll man denen halt folgen etc. Würde das jedenfalls nicht als Indiz für eine Ankündigung sehen
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    Ich erwähn es mal hier, da ich dafür kein Extra Thread aufmachen will. Möchte nicht jemand mal die Verlinkung der Direct von der Startseite runternehmen? Annähernd jeder hat mittlerweile das Update, man muss also nicht mehr unbedingt die Direct bewerben
  • Animal Crossing Direct

Beitrag
    (Zitat von San) Nein danke, die Direct hat mich beim 1. Mal schon ein wenig verstört D: