Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich mache das ganz sicher auch nicht! Eventuell fang ich einen 2. Spielstand an, nur um den Anfang in dieser Version mitzubekommen. MIch würde interessieren, ob es leicht anders is :D Aber komplett von vorne? Nein. Ich hab aber vor dem Update alles fein gemacht und umgebaut :D
  • Ich hab mit meiner 2. Stadt neu gestartet, damit ich spulen und euch auf demlaufenden halten kann. Aber verkauft hab ich da nix und aktiv spielen werd ich die 2. stadt sowieso nich xD Der start ist recht unspektakulär und fast wie immer, ausser dass Melinda kurz das Tauschterminal erklärt usw.
  • ich glaub bei mir war das immer schon so, dass neuanfänge in AC nicht wirklich hielten und ich hoffe, dass ich auch für ac switch daraus lerne. Es ist doch irgendwie toll, von anfang bis "ende" (wo man keine Lust mehr hat) eine Stadt zu haben, sie aufzubauen usw und dann mal später zu sehen was für ein eigenleben die Bewohner so führen quasi. Das Unkraut, wegziehende Nachbarn, böse nachbarn xD sich wieder gutstelllen zu müssen haha auch wenn das alles so vorgegeben und einprogrammiert ist, stell…