Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Nun ist das Update raus und einige spielen mit dem Gedanken das Spiel neu zu starten! Warum auch nicht, wo einem Tom da doch eine gute Summe Sternis für gibt! Mich interessiert.. Wer startet neu? Wird die Stadt den selben Namen tragen? oder komplett neu sein?
  • ich hatte am 8. September neu gestartet. Ich war ja am überlegen, ob ich nun nochmal neu starte, aber im Grunde.. Ich hab gerade erst den Club und den Friseur. Da gibt es noch sooo fürchterlich viel zu tun, dass ich nicht neu starten muss :)
  • du beendest das Spiel wieder und wenn du im Hauptmenü bist, dann gehst du auf den Bürgermeister Charakter. Nun wenn du mit Melinda redest ob du bereit bist, sagst du nein und dort dann Neustart oder so was. Dort kommt dann Tom um die Ecke
  • (Zitat von Arina) was für eine ratenzahlung?
  • Uhh interessant zu erfahren auch :D
  • Wer sich mit Axt und Schaufel bewaffnet, der darf nach Tokito kommen und da alles ab legen. Sofern er vorher Alle Bäume fällt, Büsche aushebt, Fallen entfernt XD Dann hat man auch genug Platz. :D Ach ja und nur jemand dem ich vertraue, dass er nicht an die Geschenke geht, :) Immerhin sind die Ja für eine Tombola!
  • Oh je. Na gut dass nl nur noch 20 Euro kostet. Im sommersale sogar 17 nur.
  • Ja das Spiel an sich Neustarten ist für mich nicht so das Problem. Doch das man da dann auch länger spielt.. Das Intro nervt mich alleine schon.. Dann das man keinen Frisuer hat etc.. das kann auch ziemlich nerven plötzlich.. Am Ende will man ja eigl nur wieder AC spielen..
  • Mit der Spätverordnung war der Laden doch bis0 uhr oder so offen? Wobei ich da wohl einfach die uhr immer verstellen würde. Früher als es neu war war spulen ein no go. Aber heute scheint es das einzige wie es noch Spaß macht kurze Zeit XD
  • tokito würde ich nie löschen. Allerdings ist die selbst nichtmal fertig. Vllt werde ich mal den Grazia Modetest fertig machen und dann die strassen wieder passend.. und mal blumen und alles fein machen. Und mein haus auf maximal ausbauen. Ich meine ich hab da 900 millionen und trotzdem mach ich nicht alles auf das maximum XD Und vllt scann ich da paar amiibos ein. Dafür muss ich die karte nur in den new 3ds packen statt in den normalen 3ds wo es sonst drin ist. Irgendwie müsste ich auch mal die …
  • Wobei neuer Account auch bedeutet doppelt zahlen. Bzw einmal 35 statt 20. immerhin ist ja nur das zusammen spielen toll :D
  • Ich hatte gestern mal Lust. Das hielt 20 Minuten XD Ich bin aber auch eher der gemeinsam spielen Typ. Und new leaf zusammen ist auch ausgelutscht. Die Insel macht einfach keinen Spaß mehr
  • ist die online insel noch besucht? Ich habe da so Erinnerungen des Grauens dran haha ich meide die normal sehr. :D
  • @Black_lupa das update ist ja schon nun etwas her. Spielst du denn heute noch?