Eure Schlummernummer

  • Mit dem heutigen Update kehrt die Schlummernummer zurück! Und da es noch keinen entsprechenden Thread dafür gibt, könnt ihr hier eure Nummer teilen.


    Benutzer Insel
    Nummer
    CheshireCrow Elysion DA-9602-3032-1324
    Jule Nimmerland DA-1436-6622-2722
    Ronin Yurlunggur DA-0239-7975-7226
    Arina Paw IslandDA-6755-2998-0157
    ZoraAtolyaDA-0646-2721-2459
    StrawberryBunnyMagicalDA-7982-6214-9382
    Janoin3nEolaDA-6323-6537-4860
  • Das ist eine gute Idee ::D:: Dann möchte ich meine Schlummernummer auch mal mit euch teilen :inlove:


    Schlummernummer: DA-1436-6622-2722


    Viel Spaß beim schlummern :happy:

    🥀Nimmerland🥀


    :andrea:🌷:Martin:🌷:Sophie:🌷:Grimm:🌷:Lupa:🌷:Huschke:🌷:Bienchen:

    :Roland:🌷:Erik:🌷:Fatima:



    🥀Meine Schlummernummer🥀

    DA-1436-6622-2722

  • CheshireCrow deine Insel ist ja mal mega schön :o ich hatte sie zwar schon im viedeo gesehen aber wenn man dort selbst schlummert ist es nochmal was ganz anderes :inlove:


    Edit: Vielen lieben dank für die beiden Sachen die du mir geschickt hast :)

    🥀Nimmerland🥀


    :andrea:🌷:Martin:🌷:Sophie:🌷:Grimm:🌷:Lupa:🌷:Huschke:🌷:Bienchen:

    :Roland:🌷:Erik:🌷:Fatima:



    🥀Meine Schlummernummer🥀

    DA-1436-6622-2722

    Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

  • Woher bekommt man die?

    Mein Update ist noch gar nicht da...

    Meins auch nicht. :trouble:



    deine Switch zeigt dir an, dass sie ein Update für Animal Crossing machen will :)

    Das ist es ja, was mich beunruhigt.

    Warum sagen Ronins und meine Switch nix, eure hingegen schon?

    Waaah, ich hasse sowas.

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Eben nicht.

    In welcher Version sind wir jetzt?

    1.4.0


    Ich hab das Update nun, weil ich dachte "mach das Ding mal komplett aus und wieder an".

    Bin dann zu "Systemeinstellungen" gegangen, um zu gucken, ob sich da was tut. Und siehe da:

    Meine Switch ist drauf reingefallen. Das Update lief gerade.

    Ich drücke dir die Daumen!! :thumbup::thumbup:


    Edit: Vermutlich wäre mein "Ausmachen" auch gar nicht nötig gewesen, weil im Hintergrund das Update eh lief und nur noch nicht fertig war...

    Wäre dann halt während des Spielens darauf aufmerksam gemacht worden.

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Glaube 1.4.0 is das neuste.

    Aber man kann ja auch manuel nach Updates für des Spiel suchen. Einfach wenn ihr im Menü auf dem Spiel seid auf + da sollte iwo was von Software update stehn


    Edit:

    Und ich glaube da es jez schon unübersichtlich wird sollte man die Schlummercodes im Startpost sammeln? Gehn sonst unter xD

  • Meine hat von sich aus auch nix gesagt, deswegen hab ich sie per "+" getreten freundlich erinnert :tehe:



    Edit:

    Und ich glaube da es jez schon unübersichtlich wird sollte man die Schlummercodes im Startpost sammeln? Gehn sonst unter xD

    Kann ich machen - aber andererseits will ich nicht mini-modden :trouble: Vllt. mag ein Mod einen offiziellen Thread eröffnen und wir nehmen das hier als Diskussionsthread oder so?


    CheshireCrow deine Insel ist ja mal mega schön :o ich hatte sie zwar schon im viedeo gesehen aber wenn man dort selbst schlummert ist es nochmal was ganz anderes :inlove:


    Edit: Vielen lieben dank für die beiden Sachen die du mir geschickt hast :)

    Deine aber auch! Find die Soot sprites am Strand mit den Sternensplittern ja mega süß, genauso wie die Zeichnungen im Sand :inlove: Und hinten der Waldweg mit dem Mond daneben :clap:

  • Mein Spieler Name ist Ichigo und meine Stadt heißt Magical >\\<

    Ich bin noch nicht fertig aber kann mir jemand vielleicht Tipps geben? Zum Beispiel wo ich mein Laden hinpflanzen könnte ;-;

    Ich werde heute Nachmittag/Abend mal gucken!

    Was den Laden prinzipiell angeht: möchtest du eine Art Einkaufsmeile haben, wo man "alles" findet oder willst du es eher"entzerren" und über die Insel verteilen? Manche finden es vielleicht auch toll, wenn man erstmal ein gutes Stück zum Shoppen laufen muss und packen den Laden in die Berge.

    Aber hey, die gute Nachricht lautet: wenn du deine erste Entscheidung eines Tages leid bist, kannst du es wieder ändern.

    Das ist eine der besten Neuerungen bei NH.

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!