Beiträge von Luke

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick

    Ich sag mal so nen 100er? :resignation:

    Mich hat es tatsächlich nur (und ich war selber sehr überrascht als ich den Preis gesehen habe & mir die Person bestätigt hat das es der Preis für alles ist) 15€ bzw. 17€ inkl. Versand gekostet den ganzen tollen Merch zu bekommen :shy:

    SAND. SEAL. PLUSH. 8D

    Ich liebe dein PB und dein Signaturbild! :laugh:

    Waren gestern zur richtigen Zeit im Saturn... xD Komplette Anime für 15-20€, Pokémon Film für nen 5er , SPY X FAMILY für je 8€ und 10€ und Nana Vol. 3 für 25€
    Meine Freundin und ich haben gestern.. etwas übertrieben I guess :') aber war auch nötig.. glaub darüber red ich aber lieber in nem anderen thread!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Song ist zwar "nur" ein Hazbin Fansong, wurde aber von der Pilotstimme von Alastor gesungen :D

    Ja krass :D Danke für die Info!

    bei der Avatar-Collab und dem Hazbin-Emote war ich kurz davor es wieder zu installieren haha xD


    @Topic

    Splatoon 3, AK-xolotl und Rain World :D

    Warte n Hazbin Hotel emote? owo ich spiels tatsächlich wegen dem Avatar Event.. aber Zuko für 20€ ist wirklich... also keine ahnung ich kann da nur ausfallend werden bei dem Preis XD

    Spiele Viel League of Legends & hab angefangen mit meiner Freundin hin und wieder Stardew Valley zu zocken ^^ Fortnite spiel ich aktuell auch ab und zu mit nen Paar Kollegen oder meinem kleinen Bruder (jaja Fortnite blöd steinigt mich xD) und Singleplayermäßig hab ich nach DMC2 direkt Devil May Cry 3 Angefangen aber bis jetzt nicht viel gespielt.

    Weil das Ende so traurig war?

    Weil das Spiel endlich vorbei war?

    Weil Du traurig warst, dass das Spiel vorbei ist?

    Weil es den Preis nicht wert war?

    Ich würd das ende schon ja Traurig bezeichnen ja :resignation:
    Hab aber nicht nur am ende des Spiels geheult wie n Schlosshund :cry: gibt wirklich so viele Momente die mich richtig zum Weinen gebracht haben (was btw kaum ein Spiel schafft! also P3RE hat alles richtig gemacht!)

    Akechi ist halt ein Antagonist, und ist gut in der Rolle

    Kann ich dir leider nicht zustimmen ^^" Das einzig gute an Akechi ist sein Englischer VA aber das wars dann auch. Ich find das auch absolut schrecklich wenn Leute Akechi mit Ren shippen weil das einfach (für mich) keinen bisschen sinn macht.
    Für mich ist Akechi wirklich ein richtig schlechter Charakter :D
    aber so unterschiedlich können meinungen halt sein ^^

    uss auch ganz ehrlich sagen, dass ich den ganzen Cast von P3 echt gerne mag und keinen der Charas nicht leiden könnte - auf eine gewisse Art und Weise.

    Find die Chars aus P3 sind leider auch mehr likeable als der Cast aus P5(R).. Morgana nervt rum, Akechi ist absolut schrecklich, Haru kann ich kein bisschen leiden.. Was ich sagen will: Bei P5(R) und egal wie sehr ich es Liebe - Die Chars dort benehmen sich teilweise wirklich ätzend und das ohne (wirkliche) Veränderung.
    bei P3(RE) Kann ich mich bis dato nicht wirklich beschweren! Gut... Aki geht mir grad n bisschen auf die Nüsse aber ich hoffe das ändert sich jetzt dann langsam wieder.

    Wobei ich einige Kritik nicht verstehe ... Tartarus war zu schwer oder anstrengend? Ich hatte nach den ersten zwei oder drei Ingame-Monaten NIE das Problem, dass meine Teammember zu erschöpft waren oder das Tartarus zu weird war. Im Gegenteil, ich mochte Tartarus sogar lieber als die Dungeons bei P4 oder gar P5 ...

    Oder ich bin einfach zu Old-School, lol. Wobei ich da glaube nochmal eine bessere Einschätzung geben würde, wenn ich es dann gespielt habe, denke ich.

    Kann ich so aber tatsächlich nicht bestätigen. Mir gefällt der Tartarus & ich find den jetzt nicht so schwer.
    hab aber auch bis jetzt nichts gelesen/gehört was Negativ dem Tartarus in Reload gesinnt war :o

    Junpei ist mir egal! XD" War der nicht eh im Original auch ein S-Link? Akihiko und die anderen Jungs glaube nicht, aber ich möchte meinen Junpei hatte nen S-Link.

    Junpei hat in dem fall einfach als beispiel gedient ^^ versteh aber nicht wie er dir egal sein kann :surprised: der ist so gut geschrieben!

    Die männlichen Teammitglieder sind dadurch dennoch nicht date-able.

    Joa gut aber das waren sie im Original ja auch nicht ^^" nur in Portable und dann auch nur mit FemC die sehr wahrscheinlich auf ewig n Lückenfüller bleiben wird..
    hätte halt wenig sinn gemacht Makoto Bisexuell zu machen nur damit man die Jungs auch daten kann. Das hätte am ende des Tages nur zu nem Shitstorm geführt und man wollte beim Remake ja so nah am Original bleiben wie es geht.

    Sein neuer Voiceactor ist phänomenal!

    Kann ich nur Bestätigen, wobei ich ihn doch an manchen stellen sehr schwach finde. Ich hatte richtig Angst das mir Akihikos VA nicht gefallen wird weil ich ihn generell als Sprecher sehr overhyped finde und er nicht so gut ist wie viele sagen.
    Einzig wo ich Akihikos neuen VA richtig mies finde ist im Kampf wenn er denn mal "PERSONA" oder dergleichen brüllt... klingt so als wäre er grade aufm klo am drücken :laugh:

    Ich debattiere ehrlich gesagt immer noch ein bissel mit mir, ob ich mir das Game überhaupt zulege.

    P3FES war zwar mein erstes Persona und deswegen hänge ich auch sehr an Teil 3, aber auf der andere Seite bin ich durch die S-Links von P3P so derb verwöhnt, dass ich es mir kaum noch ohne vorstellen kann und will ... :/
    Also wenn die halt fehlen, ist es für mich schon mal ein Minus-Punkt.


    Sind wenigstens die Skill-Cards für die Persona selbst noch drin? Also das ich dann wenn schon mein Orpheus-Solo wieder machen kann und ihm alles beibringen kann, was er braucht?

    Und ja, ich habe das bei bei P3P gemacht, lasst mich XD" Auch wenn die weibliche Version von Orpheus ziemlich mweh ist ...

    Skill-Karten gibt es weiterhin ja ^^

    Die Fehlenden S-Links werden ja quasi mit den Link-Episoden wieder wett gemacht :) Junpei & co. schicken dir dann ne Nachricht und wollen mit dir abhängen.
    Für mich ist Reload mein erstes mal mit P3 und ich find es ist n super remake! Grafisch wirklich schön & generell ein super tolles spiel.
    einzig bei der Deutschenübersetzung gibt es hier und da sachen wo ich meckern muss..
    mehr dazu aber dann eher wenn ich durch bin :)

    Gestern wurde dann (müsste sogar punkt genau 1. Monat nach dem Leak) ein Expansion Pass angekündigt welcher im September mit dem "Episode Aigis -The Answer-" DLC abgeschlossen wird.
    somit bekommen wir doch noch den "The Answer" Part aus FES!
    Spielt hier sonst noch wer fleißig Persona 3 Reload? ich müsste jetzt bei knapp 40 stunden sein :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir n Mikroarm gekauft (war ehrlich gesagt schon lange überfällig und ich hab keinen Plan wieso ich mir den jetzt erst gefühlt fast 10 Jahre später erst kaufe..) und ne Große HDD die Morgen ankommen soll weil ich aktuell nur ne 250gb SSD im PC habe :'D

    Nein, Royal war eine erweiterte Fassung von Original Persona 5, mit neuen Charakteren und einem neuen Story Abschnitt.
    Gibt aber auch genug Persona 5 Spinoffs, Dancing, Strikers, Tactica etc.


    Spiele im Moment auch Persona 3 Reload, es ist so gut!
    Hoffe sie kündigen den DLC, der ziemlich sicher kommen wird, bald mal an.

    Kann sich nur noch um wochen handeln.. in den Daten vom Spiel wurde ja schon ein Ordner mit dem richtigen Namen gefunden :'3 + weitere noch unangekündigte DLCs in form von BGM

    Meine Freundin & ich haben Heute unser 4. Jähriges ^^ gab bei uns definitiv viele höhen und tiefen, aber am ende des Tages bin ich froh das ich neben ihr einschlafen darf und Morgen aufwachen darf :3
    Heute gehen wir in Düsseldorf Katsu Curry essen :inlove: & sie hat mir 3 Selbstgemachte Pokémon Karten mit uns drauf geschenkt :inlove: egal wie wertvoll irgendeine Karte auf der Welt ist, die 3 sind definitiv unbezahlbar! :inlove: :blush: