Meine Freundin und Ich haben vor ein paar Tagen mal wieder Minecraft angeworfen, aber leider die Windows Edition Weil ich Via PS5 die Minecraft PS4 Version spielen muss (Die leiden wenn man keinen PC hat..). Was mich aber am meisten daran nervt das man dafür PS+ braucht
Naja hatte so aber mal nen Grund mir die 7-Tage Probe Abo vom neuen "PS+ Extra" zu holen. Bin aber dank Minecraft noch nicht wirklich dazu gekommen mir das Angebot richtig anzuschauen
denke aber am ende des Tages lohnt sich "PS+ Premium" mehr, weil der Katalog da größer ist.
Außerdem hab ich Soul Hackers 2 seit Release hier liegen, welcher in der Gamescom zeit war.. konnte nach der Gamescom so knapp 2-3 Stunden spielen und dann hat mich massives Fieber erwischt Seit dem hab ich dann wenn es hoch kommt nochmal 1-2 Stündchen gespielt, aber ich werde mit SH2 irgendwie noch nicht warm..
Jetzt spielen ich endlich Final Fantasy 7 Remake!
Kleiner Tipp von mir: Wenn du FF7R durch hast, schau dir n walkthrough zu "FF7R EPISODE INTERmission (Neue Episode mit Yuffie)" an. Das DLC ist nämlich PS5 Exklusiv (PC hat es auch, aber ich bezieh mich hier grade nur auf die Konsolen :D).