Ich glaube ein Carbrio zu besitzen wäre Horror für mich persönlich, ich vergesse ja schon Fenster zuzumachen, bevor es regnet haha xD
Aber ich nehme mal an du hast eine Garage? Dann wäre es nicht sooo schlimm ^^"
Ich glaube ein Carbrio zu besitzen wäre Horror für mich persönlich, ich vergesse ja schon Fenster zuzumachen, bevor es regnet haha xD
Aber ich nehme mal an du hast eine Garage? Dann wäre es nicht sooo schlimm ^^"
nee ich habe keine Garage. Aber so ein Dach werde ich wohl zu machen können noch :D
Muss das Dach bisschen öfter wohl pflegen und reinigen weil es draussen halt steht. Aber wer ein cabrio will, muss opfer bringen XD
ich kaufe hier und da auch mal ein digitales Spiel. Im Grunde kaufe ich Spiele nur noch Retail wenn ich vorhabe sie vllt zu verkaufen, oder wenn es günstiger ist.
Wobei Physisch generell von grund auf immer günstiger als digital ist.
Alleine weil man den mehrwert einer Disc & einer verpackung hat
Im endeffekt kommts aber immer darauf an wie die person selber da die präferenzen setzt.
Ich finds zb immer ganz schlimm wenn ich sehe wie leute 70-80€ für Fifa digital ausgeben wenn man es zum release schon weit aus günstiger im laden kaufen kann aber wer Fifa kauft ist auch selber schuld xD
*fließt davon*
Ich denke Mal so nächste Woche oder so werde ich wieder aktiver werden hier. Vielleicht auch schon am WE, Mal schauen xD
Und sobald es etwas kühler wird, kann ich mir auch Mal die Umgegend ansehen - momentan bin ich froh, wenn ich nicht draußen bin ...
Ich gehe langsam wieder zurück auf den Standpunkt, dass ich meine Spiele auch wirklich besitzen möchte.
Durch cloud und Download gedönse, wird der Zugang zu den Spielen von drittanbietern abhängig gemacht.
Ich finde physische Spiele irgendwie auch "besser" mag aber auch an einer Art hapischen Sammelfaktor liegen.
ich habe auch gerne alles physisch, was möglich ist, ich hole mir gerne auch ab und zu die physische Version von Limited Run Games, von Spielen, die ich sehr liebe.
Was aber auch dazu führt, dass ich einige Spiele doppelt habe, meistens digital für den PC und physisch für die Switch 😅😁
Otti ist besser im Bowlen als ich XD
Haben mal gemeinsam gebowled als ich für das Cabrio eh bei Otti in der Nähe war.
Otti durfte auch das Mini Cabrio fahren
(Ich bin auch gerne beifahrer XD)
So, Butter bei die Fische: Ich weiß zwar mittlerweile, wie ich D&D allein spielen kann, aber gäbe es hier irgendwen, der daran interessiert wäre, das auch regelmäßig mal online zu versuchen? Ich mein, ich hab bestimmt in Zukunft ein bis zwei WEs im Monat wo ich einfach allein bin und da bietet sich sowas an.
Bei Interesse könnt ihr euch einfach mit auf den Beitrag melden und ich suche dieses WE dann mal ein paar kostenlose Regelsachen zusammen. Kann mir vorstellen, dass hier der ein oder andere daran auch Interesse hätte. Will nur vorwarnen, dass man für ein Spiel so 2-3h oder länger Zeit bräuchte.
Uii, da hätte ich Interesse :D
Ich habe leider keine direkte Erfahrung mit D&D, nur mal ein bisschen Pen & Paper (Call of Cthulhu) vor Jahren gespielt ^^"
Direkt Erfahrung hab ich halt leider auch nicht, aber man kann's ja Mal versuchen! :3 Mehr als daneben gehen kann's nicht und zur Not kann man auch ein eigenes System draus machen - das ist nämlich bisher, das einzige was ich gespielt habe und das war in einem Forum, also mehr wie ein Foren-RPG mit PnP-Elementen.
Wer etwas rumspielen will:
https://midjourney.gitbook.io/docs/#create-your-first-image
Dort findet ihr eine Discord-Gruppe, wo ihr mit einer KI Bilder erstellen könnt. Ist soweit auch im Link erklärt. Hier ein paar Ergebnisse :3
Oceanhorn2 endlich durchgesuchtet und abgeschlossen... wo bleibt Teil 3?
Es gibt einen 2. Teil? :o
ja war voll verwirrt... ich kenn das als liebevolle Zelda-Homage mit Namen Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas hätte geschworen der "erste" Teil war auf dem 3DS... allein vom Stil her XD mit Perspektive von seitlich oben... mit Zelda Awakening Neuauflage vergleichbar bzw. soll ja an the windwaker angelehnt sein, aufgrund des open world Aspektes und da man mit dem Schiffchen umhergurken kann
Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm ist dann schon eher Botw Spielsteuerung
..., dass am Ende von Oceanhorn 2 gesagt wird, dass Monster of Uncharted Seas die Fortsetzung ist... eh?
das ist wie "Herr der Ringe" gucken, dann kam erst "Der Hobbit" ins Kino und wenn du den Hobbit gesehen hast, haste wieder Bock HdR zu schauen... unedliche Gescichte XD
Sieht man eigentlich jemanden von euch auf der Gamescom? ^.^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann mich da jemand in so ungefähr 2 Wochen daran erinnern? :o
Und danke, Matzi
Sieht man eigentlich jemanden von euch auf der Gamescom? ^.^
Mich vermutlich nicht, aber... Wann? Wo? Was muss ich dafür tun? :o
Aber... Wann? Wo? Was muss ich dafür tun? :o
Ha! Ich weiß mal was ☝🏼
Sie findet (immer?) in Köln statt. Nächste Woche.
Wir haben unseren Sohn vor einigen Jahren mal dahin gefahren, weil er sich dort mit einem Freund aus Bayern (ehrlich, man nimmt für so ne Messe solche Strecken auf sich?? 😳) traf.
Das einzige Mal in seinem 20-jährigen Leben übrigens, wo er es eilig hatte.
Ansonsten hat er den Spitznamen Sid.
Sie findet (immer?) in Köln statt. Nächste Woche.
Ok, ich denke das schaffe ich nicht xD
Ansonsten hat er den Spitznamen Sid.
Ich mag Sid :3
Naja... mögen ja, lieben... da suche ich mir jemand anderes... aber trotzdem, ich mag dich doch :o
Ich finde den auch süß. Aber er ist halt verpeilt und lässt sich für alles jede Zeit der Welt. Sohn und er könnten Zwillinge sein.
Ich glaube früher war die Gamescom nicht in Köln, aber seit ich mich daran erinnern kann schon xD
Wegen Corona werde ich wahrscheinlich erst wieder nächstes Jahr auf Conventions gehen, bisher ist nur die Dokomi fest geplant :)
ich war noch nie auf so einer Veranstaltung und hatte es eigl auch nicht vor
Also findet man mich da eher nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!