Café Lounge - die Gesprächsecke

• Damals war es doch noch die Games Convention und die fand immer in Leipzig statt :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich war ein Mal auf der gamescom. Ist okay für ein Erlebnis, aber ich HASSE anstehen und Menschenmassen.

Bin leider nicht so der convention Typ. Das raubt mir unheimlich die Kraft, auch wenn es cool wäre mal paar von euch zu sehen ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wegen Corona werde ich wahrscheinlich erst wieder nächstes Jahr auf Conventions gehen, bisher ist nur die Dokomi fest geplant :)

Eventuell sieht man sich ja dann nächstes Jahr auf der Dokomi :D auch wenn ich zu 90% nur draußen sein werde :resignation:

Ich war ein Mal auf der gamescom. Ist okay für ein Erlebnis, aber ich HASSE anstehen und Menschenmassen.

Bin leider nicht so der convention Typ. Das raubt mir unheimlich die Kraft, auch wenn es cool wäre mal paar von euch zu sehen ^^

wird für mich jetzt auch das erste mal auf der Gamescom sein :sigh: Mein Vater hats mir damals immer versprochen und dann wurde es leider immer aufgeschoben..
    Aber ich bin ganz ehrlich: Ich bin froh das es meine erste Gamescom wird :happy: Ich hab nämlich ein Aussteller-Ticket weil ich als Cosplayer für ein Kinder & Jugendverein helfen darf ^^ das heißt ich kann am Mittwoch alles Spielen & Testen was ich möchte, ohne lange anstehen und warten :shy:
    Kann aber total verstehen das dieses rum warten nervig ist.. viele nutzen es wie man ja hier sieht:

Wir haben unseren Sohn vor einigen Jahren mal dahin gefahren, weil er sich dort mit einem Freund aus Bayern (ehrlich, man nimmt für so ne Messe solche Strecken auf sich?? 😳) traf.

als ein Anlass sich mit freunden zu treffen die von weiter her kommen :D

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Wäre cool! :D Wenn ich das Cosplay durchziehe, das ich plane, wird man mich von weitem erkennen haha xD

Jetzt will ich aber wissen welches Cosplay du planst! :D

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• das sieht ja cool aus :D woraus ist das?:question:

• das sieht ja cool aus :D woraus ist das?:question:

Das ist Cha Cha aus den Umbrella Academy Comicbüchern :D

Umbrella Academy gibt es auch als Serie bei Netflix, aus irgendeinem Grund hat man da aber die Namen von Cha Cha und Hazel getauscht xD

Ich finde die Masken aus den Comics einfach cooler :D

• Sieht sehr cool aus! Damit fällst du vielleicht sogar auf XD

Also weil da viele bunte Leute teilweise unterwegs sind XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ah I see! :D gut mit Umbrella Academy kann ich nichts anfangen ^^" das spricht mich gar nicht an xD
    hab auch mal eben gegoogled die ausm Comic sieht definitiv cooler aus ^^

• So, ich hatte ja drei Wochen quasi Digital-Detox.

Aber Deutschland ist so beschämend hinterher, was das angeht. Ich bin an der deutschen Ostseeküste, und was sagt mein Hendi?

"Willkommen in Dänemark."

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• So, ich hatte ja drei Wochen quasi Digital-Detox.

Aber Deutschland ist so beschämend hinterher, was das angeht. Ich bin an der deutschen Ostseeküste, und was sagt mein Hendi?

"Willkommen in Dänemark."

Ich bin gerade an der Ostsee… Ich hatte nicht Willkommen in Dänemark, aber bekam die Roaming-SMS

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich war die Tage in Österreich, Slowenien, Kroatien, dann kurz in Bosnien-Herzegowina (wo ich mobilde Daten aus gemacht hab auch wenn wir da eig nicht warn aber wohl zu nah an der Grenze oder so xD aber warn da auch nur kurz) und aufm Rückweg nochmal Willkommen Kroatien (ohne es verlassen zu haben? xD), Slowenien, Österreich und dann warn wir auch endlich wieder in Deutschland x3

In Slowenien an der Autobahn fand ich n Schild auch nett x3 "Slowenien is nicht so groß. Also warum die Eile?"

Wenn ich meine SMS so nachlese war ich wohl die letzten Jahre in Österreich im Urlaub und sonst nie auserhalb von Deutschland... xD naja x3

Hab im Urlaub auch mal bewusst weniger das Handy mit Forum und Discord genutzt :3 war auch mal ganz nett aber ihr habt mir schon auch gefehlt :o bissl war ich schon immer da vorallem in PNs sonst wär das schon iwie einsam gewesen xD

Ich hab immernoch Themen hier nachzulesen...

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich war ja nun auch gut 2 Monate oder so nicht da, gut ich war vorher noch nicht so lange hier. Aber ihr seid so ein sympathischer Haufen, dass ich ein bisschen Sehnsucht hatte. Manchmal zeigt einem ein bisschen Abstand auch ob einem etwas daran liegt, es einen bereichert, oder ob man Dinge nur aus Langeweile tat, die einem rückwirkend betrachtet gar nichts gegeben haben. Jetzt freu ich mich wieder zu spielen und hier täglich reinzuschauen :flowershower:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Für mich gilt auch das gleiche war auch ein Paar Monate nicht hier oder nur wirklich selten aber ist halt immer wieder schön hier rein zu kommen und direkt wird man begrüßt als wäre man nie weggewesen x3

• Mir geht es aber auch ähnlich. Klar manch einer sagt, dass man als Admin hier eh immer rein gucken muss etc. Aber ich komme jeden Tag gerne her und lese eure Beiträge, unterhalte mich mit euch etc.

Wir alle haben uns hier einen tollen Platz geschaffen:)

• Ist immer seltsam, wenn mich wer zum forum fragt. Alle wollen wissen wieviele User wir sind, aber es sind so viele tote Accounts.

Stattdessen haben wir eine recht übersichtliche Anzahl an Usern, die aktiv dabei sind.

Vergleiche es gerne mit einer kleinen Familie ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!