Ich hab ein paar Filme & die ersten 3 Volumes von Persona 5 The Animation so wie SMTV für die Switch bekommen. Wusste aber von allem da meine Familie mich explizit drum gebeten zu sagen was ich denn haben möchte ^^ ist aber mittlerweile Standart und ein problem hab ich damit auch nicht^^
und ganz ehrlich: die Geschenke sind toll und ich freue mich, aber am schönsten ist einfach immer noch das zusammen essen etc. daher macht es mir glaub ich auch nichts aus wenn ich schon weiß was ich bekomme xD
Mein Highlight war aber tatsächlich das Geschenk von meiner Freundin: ein Scaramouche SR Cosplay von Dokidokicosplay
Sie hatte erst angst das es mir nicht passt da sie L bestellen musste, aber es sitzt wirklich super
bei meiner Freundin wusste ich aber auch nicht was ich bekomme xD war daher auch natürlich erfrischend.
Beiträge von Luke
-
-
hatte ich mir tatsächlich auch schon überlegt, aber Gummisuit für männliche Oberkörper sind sau teuer und mir wahrscheinlich zu unbequem haha xD
aber vielleicht die Protagonistin aus Hades 2, mal sehen xD
Erstmal will ich mein Cha-Cha Cosplay jetzt im Weihnachsurlaub anfangen, das wird auch ne Erfahrung haha xD
So Gummisuits sehen auch immer echt unbequem aus ^^'
Aber ich müsste für Zagreus auch n paar muskeln aufbaun xD das hält mich aber auch zb auch davon ab Majima aus Yakuza zu machen 🥲
Hoffe du teilst ein paar WIP-Bilder mit uns! :3
-

1 guter Boi reserviert <3
Die sieht ja mega aus *^* der boi steht auch noch auf meiner cosplan liste :D
-
Ja, die Preise sind bzw. werden ansteigen, auch bei anderen Verlägen, aber daran kann man leider nichts ändern 😅🤔
Ändern kann man da (leider) nichts dran das stimmt wohl.
Habe aber schon von vielen gelesen und gehört das sie nur noch ihre reihen komplettieren wollen und sich dann anschauen wie es mit den preisen weiter geht. Find ich auch voll verständlich. -
für Animal Crossing Fans ganz nett 🤔😂
Das definitiv!
mir stößt aber auch eher der preis sauer auf.. der Manga ist nun schon recht dünn und die Preisentwicklung bei Manga über die letzten Monate verteilt find ich generell sehr verbraucherunfreundlich.
Wenn ich mir zb. den Persona 5 Manga (ebenfalls TOKYOPOP) anschaue da zahle ich 7,50€ und bekomm 192 Seiten
Animal Crossing hat 128 Seite bei 7€ wobei man anmerken muss das ein gutes stück aus diesen "4-Panel Lexikon" Seiten besteht die zwar ganz nett sind aber besonders bei der Qualität absolut nicht punkten können.
Ich weiß die Ressourcen sind auch teurer geworden und die Preise dort steigen auch weiterhin! dennoch wäre 5-6€ Definitiv ein besserer preis gewesen.
Kurz und Knapp gesagt ist der Manga auf jeden fall was für AC-Fans und auch für Neueinsteiger im Jüngeren alter da der Manga eben nicht so viel Inhalt bietet wie zb ein Death Note oder sonstige Manga wo die Story viel tiefe besitzen.
Was mich aber sehr Interessieren würde ist ob der Manga sich gut verkauft hat bzw ob er sich so gut verkauft das man den Rest hier auch noch raus haut ^^ in Japan ist er ja meines wissens nach auch noch am laufen.. -
Hat denn hier wer den ersten Band gelesen?
Ich hab ihn mir geholt und hab sowohl Positives als auch Negatives was ich zum Manga sagen kann/könnte. -
Deine Freundin hat aber mal echt Begabung!! 👏🏼👏🏼👏🏼
Ud dir herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
Definitiv ^^ ich freue jedes Jahr auf den Kuchen :D ist immer ein Highlight :3
und viele dank ^.^ -
hab mich heute extrem über meinen Geburtstagskuche gefreut ^o^ meine Freundin macht mir jedes einen Kuchen mit nem Thema & dieses jahr war es Persona 5 :D
Das Geschenk von ihr war aber auch echt der hammer
eine Blue-Eyes White Dragon F4F Figur ❤️ -
Hab seit ein paar Tagen nen Ohrwurm von der Super Smash Bros. Brawl Version von Stickerbrush Symphony.. Beim hören fühl ich mich einfach wieder wie Damals als ich Brawl zum ersten mal gespielt habe. Da gibts tatsächlich auch ne sehr Lustige Story zu :D und wir reden nicht darüber das Brawl von 2008 ist und das einfach 14 Jahre her ist..
Das Originale Stickerbrush Symphony hittet aber auch ganz hart :3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uii, cool :D
Ja, habe vor den zu benutzen, aber bis ich eine gute Idee habe, wie ich den schön in meiner Vitrine platzieren, wenn ich ihn nicht benutze, bleibt er eingepackt ^^"
Bin gerade eh so unzufrieden mit meiner Evangelion-Vitrine uff...
Sobald du zufrieden bist will ich die Vitrine aber mal sehen! :D
-
Ich habe über Twitter einen neuwertiges Evangelion Tamagotchi erstanden :D
Hab mir damals so hart in den Hintern gebissen, dass sich zum Release keins bestellt habe und jetzt habe ich endlich eins :D
Hab den Asuka/Unit-02 Tamagotchi :D
Wirst du mit dem spielen?^^
-
Grade angekommen 🥰 zeit wieder Herzen zu stehlen :D
-
Bei Figuya :) Ich mag deren Reserviersysten!
oh :D ich hab da leider gar keine gute Erfahrung mit gemacht.. hab mir mal ne Asuka reserviert & dann kam nichts mehr dazu :')
evtl wars auch nur n einmaliger Fehler :D möchte da auf jeden fall nochmal n bestellversuch machen. -
Und nach einer Weile mal wieder neues Evangelion-Merch! Kaworu, my beloved <3
Der passende Shinji sollte auch bald rauskommen :3
Kaworu ist mmn absolut.... ich hab keine netten worte für diesen Charakter :D aber das ist eine der wenigen Figuren von ihm die gut aussehen und die ich mir auch ins Regal stellen würde.
Darf ich fragen wo du sie bestellt hast? -
-
Wobei ein ursprünglich für die PS3 erschienenes Spiel im Normalfall keine Probleme machen sollte
Man darf aber in dem Fall nicht vergessen das Royal nie ein PS3 spiel war sondern in der Version ein PS4 spiel.
Wird sich natürlich nicht viel zu P5 Vanilla geändert haben bis auf der Extra content & die QOL Änderungen aber trotzdem :DIch werde es mir wahrscheinlich nächstes Jahr holen, dieses Jahr kommt einfach noch zu viel
Steht echt so viel bei dir an? Ich fand dieses Jahr was Games angeht echt Mau.. bei mir steht außer P5R Remaster nur noch Pokémon an und das wars

-
in Amerika sind seit einigen Tagen schon Normale & Steelbook Versionen der Switch Version von P5R im umlauf. Habe auch schon 1-2 Xbox Packungen auf Twitter gesehen.
Scheint auf der Switch echt gut zu laufen! Man muss halt nur bedenken es sind keine 60FPS wie bei der PS5, PC & Xbox Fassung.
Hier mal 3 Videos:
Unboxing der Nintendo Switch Steelbook Version:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gameplay im Handheld Modus:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gameplay im Docked Mouds:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den finde ich echt cool ich mag Joker

Hab den Kumpel beim Game stop geholt
Jaa Joker ist schon toll :D ich trag auch sau gerne sein Cosplay :3
Death Note geht btw immer! :D -
-