Sans
Sowie aus Undertale
Sans
Sowie aus Undertale
Rüdiger! Oder Harald.
Ja, ich vergebe gerne dumme Namen xD
Ich musste auch gleich an Rüdiger denken haha xD
huch wieso hast du ein Foto von mir Count_Dracula
Ach nice ich hoffe meiner kommt auch noch rechtzeitig an. Dauert bei aliexpress ja immer etwas länger 😂
Passend zur neuen Lesebrille ein größerer Kindle... in dem Kompakt-Bereich zählt jedes Inch Bildschirmdiagonale (habe ich beim Umstieg auf die OLED-Switch auch schon sehr positiv gemerkt).
LG Cian
Hab mir gestern diesen Small boi geholt :D und noch ein Shirt mit dem Blue-Eyes White Dragon drauf c: aber davon hab ich grad kein foto :') (btw warum sind die bilder immer so rießig xD)
Den finde ich echt cool ich mag Joker
Hab den Kumpel beim Game stop geholt
Den finde ich echt cool ich mag Joker
Hab den Kumpel beim Game stop geholt
Jaa Joker ist schon toll :D ich trag auch sau gerne sein Cosplay :3
Death Note geht btw immer! :D
Ach nice ich hoffe meiner kommt auch noch rechtzeitig an. Dauert bei aliexpress ja immer etwas länger 😂
Hast du auch eins bestelllt?
Meins kam eigentlich recht schnell an. Ich hatte es bei Kostümpalast bestellt.
Ja allerdings recht spät bei Ali im Angebot
Ich habe mir die limited Edition von Yona Bd.35 (mit einen Tischkalender für 2023), der überings sehr schön ist. Wie der vom letzten Jahr und Die rothaarige Schneeprinzessin Bd.24 gekauft.
Die Zeichnungen von Mizuho Kusanagi sind einfach traumhaft.
Für mich ist Sie nicht umsonst die beste Mangaka überhaubt.
Was ist das gute daran, wenn man um 1 Uhr nachts nochmal schnell was bei Amazon checkt? Richtig, man findet etwas, das man schon eine Weile haben will viel günstiger xD
Hatte eigentlich nach was anderem geschaut, jetzt besitze ich bald die physische Version von Jojo's All Star Battle R :D
Gibt's ja in Europa nicht physisch außer in der CE. Aber ich werde es frühestens spielen, wenn der Anime von Part 6 dann komplett ist.
(Vielleicht lese ich dann noch Part 7 und 8, ich habe gehört Part 7 hat fette Lore! :O)
Ein Star Wars Kalender und die ersten zwei teile von My Hero Academicer
hab gerad keinen bock die Bilder auf dem Läppi zu bringen xD
Ein Herr der Ringe Adventskalender :D
Dieser Moment wenn zwei Vorbestellungen und eine Bestellung auf den selben Tag fallen xD das ist mehr als zu Weihnachten xD
Mario und Rabbids und das Jojo-Game :D Mario und Rabbids wird gleich gesuchtet xD
Und nach einer Weile mal wieder neues Evangelion-Merch! Kaworu, my beloved <3
Der passende Shinji sollte auch bald rauskommen :3
Und nach einer Weile mal wieder neues Evangelion-Merch! Kaworu, my beloved <3
Der passende Shinji sollte auch bald rauskommen :3
Kaworu ist mmn absolut.... ich hab keine netten worte für diesen Charakter :D aber das ist eine der wenigen Figuren von ihm die gut aussehen und die ich mir auch ins Regal stellen würde.
Darf ich fragen wo du sie bestellt hast?
Darf ich fragen wo du sie bestellt hast?
Bei Figuya :) Ich mag deren Reserviersysten!
Ich mag Life is strange sehr gerne also hab ich die arcadia Bay Collection geholt für Switch
Bei Figuya :) Ich mag deren Reserviersysten!
oh :D ich hab da leider gar keine gute Erfahrung mit gemacht.. hab mir mal ne Asuka reserviert & dann kam nichts mehr dazu :')
evtl wars auch nur n einmaliger Fehler :D möchte da auf jeden fall nochmal n bestellversuch machen.
oh :D ich hab da leider gar keine gute Erfahrung mit gemacht.. hab mir mal ne Asuka reserviert & dann kam nichts mehr dazu :')
evtl wars auch nur n einmaliger Fehler :D möchte da auf jeden fall nochmal n bestellversuch machen.
oh je :/
Ich bestelle da die meisten meiner Figuren und hatte bis jetzt keine Probleme. Manchmal verschiebt sich was um ein paar Wochen oder Monate, aber ich glaube das liegt dann an den Zulieferern oder dem Zoll. Und deren Kundenservice ist auch ziemlich gut :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!