Rhena erkundet eure Insel

  • Hey miteinander.


    Die Schlummernummer gibt es nicht mehr (außer Nintendo wedelt doch mit dem Schlummerhaus bald) , aber dennoch mag ich wieder ein paar Insel auf unserem Youtube Kanal zeigen und vorstellen.


    Den Anfang macht etwas fast schon trauriges..


    Jule hat ihre Insel vor ein paar Tagen gelöscht. Ich konnte sie aber vorher noch aufnehmen sodass sie für uns alle irgendwie in Erinnerung bleibt.

    Auch wenn viel von der Insel abgebaut wurde und es eher nur noch ein Schatten ihrer vermutlich einstigen Schönheit ist, so ist es schon beeindruckend was dort in der Zeit geleistet wurde.

    Ein Abschied von New L.A


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh wie schön!

    Ich mag es, wie Du Städte und Inseln erkundest!

    Freue mich auf mehr!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Bin ich gerne dabei meine Insel zur Verfügung zu stellen ???

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Was für eine schöne Idee. Meine Insel darfst du auch gern besuchen - auch wenn sie irgendwie noch ständig im Wandel ist.

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Projekt Schlummernummer ist wieder gestartet.

    In New Leaf besuchte ja der Charakter Nessi per Schlummercode andere Städte. Das nannten wir hier die Schlummernummer.


    Das ganze geht in New Horizons ja nicht mehr ganz so.


    Allerdings stört uns das nicht! Wir machen dennoch weiter mit der Schlummernummer!


    Seit dabei wenn wir Baruto.. äh Barutopia erkunden :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich bin im Fernsehen! :surprised::trouble:

    Spaß bei Seite, Matzis Insel war schon das letzte Mal absolut sehenswert, aber jetzt hat sichs gesteigert °A°b :inlove:

    das motiviert mich jetzt weiter an meiner Insel zu feilen xD

  • vielen Dank für das Festhalten auf Video meiner Insel :inlove: und ja im Video das Foto das ist meine Omi bei der ich seit Baby an gewohnt hab und sie 2007 gegangen ist :heartbroken:


    Ich freu mich schon auf die nächsten Inseln.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Total schöne Idee!


    Sooo witzig auf Jules Insel, wie sie im Hintergrund immer (mit der Leiter unterm Arm) durch die Gegend hetzt. :laugh::laugh: Sieht aus wie ein Filmfehler, hihiii.


    Und sooo rührend mit Matzis Omi :inlove:


    Ich stelle meine Insel auch gern zur Verfügung.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hier mal die Antwort von Claudia zu Rhenas Besuch

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Danke danke. Gerne nehme ich all eure Inseln auf :D


    Wer noch nicht fertig ist, gerne auch 2 mal wo man dann einen vorher nachher Effekt sieht.

    :3


    Wichtig ist nur.. Ihr bestimmt wo rhenas traumreise startet. Denn genau da stellt ihr das Bett hin :)


    Am besten schicken mir alle die ihre Insel der Welt zeigen wollen eine pn damit wir ausmachen können wann geschlummert werden soll :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Heute schauen wir uns die Insel von LazzyFair an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • So schön!

    Dieser Text beim Überfliegen der Insel....hast du den für Sabi zum Vorlesen geschrieben, LazzyFair ?

    Der ist sooo genial :laugh::laugh::laugh:- und genauso genial von Sabi gesprochen!!!


    Der Tisch mit dem Mikroskop am Angelsteg ist auch klasse - wenn was gefangen wurde, wird es erstmal seziert, bevor es ins Museum darf *


    Tolle Insel! :lächel:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Der Text wurde mir in einer PN hier zugetragen (okay. es hieß 6 Glöckchen Insel.. ich hab mich nur versprochen haha darum steht da 8* und aus Wunderbar wurde Wundervoll XYD ) Als Werbung dass ich unbedingt Rhena da mal hin schlummern lassen sollte :D Ich MUSSTE ihn einfach ins Video mit rein bringen! Auch wenn mir das Wort Pitoresk fast ein Bein ausgebrochen hat haha


    Es freut mich dass es euch gefällt :)


    Und vor allem freut mich, dass es einige andere hier gibt, die schon angekündigt haben ihre Insel für das Projekt zur Seite zu stellen :D


    Ich denke wir können so also wieder ein wöchentliches Projekt gerade daraus machen. :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Echt tolles Video! :sing:

    Muss meine Insel auch schnell weiter verschönern, damit du meines auch schlummern kannst. xD


    Ne Frage, wie nimmst du eigentlich ein Video von der Switch auf? Gibts da bestimmte Kabel oder so, die man mit dem Computer verbindet?

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Ich benutze die aver Media life portable oder wie die heisst.

    Und dann screene ich die aver Media Vorschau in obs XD da ist das mit dem Audio mixen einfach besser.

    Dafür brauchte ich dann aber auch den 800 Euro PC. Der alte hat das nicht lagfrei hin bekommen.


    Es ist ziemlich egal aber was für eine capture card man nun nimmt. 90 Euro sollte man aber einplanen, wenn sie nicht gebraucht ist.


    Voraussicht nächste Woche Sonntag wird

    @LiniChanMis Insel gezeigt.

    Danach dann Belial

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!