Rhena erkundet eure Insel

  • Hey miteinander.


    Die Schlummernummer gibt es nicht mehr (außer Nintendo wedelt doch mit dem Schlummerhaus bald) , aber dennoch mag ich wieder ein paar Insel auf unserem Youtube Kanal zeigen und vorstellen.


    Den Anfang macht etwas fast schon trauriges..


    Jule hat ihre Insel vor ein paar Tagen gelöscht. Ich konnte sie aber vorher noch aufnehmen sodass sie für uns alle irgendwie in Erinnerung bleibt.

    Auch wenn viel von der Insel abgebaut wurde und es eher nur noch ein Schatten ihrer vermutlich einstigen Schönheit ist, so ist es schon beeindruckend was dort in der Zeit geleistet wurde.

    Ein Abschied von New L.A


  • Projekt Schlummernummer ist wieder gestartet.

    In New Leaf besuchte ja der Charakter Nessi per Schlummercode andere Städte. Das nannten wir hier die Schlummernummer.


    Das ganze geht in New Horizons ja nicht mehr ganz so.


    Allerdings stört uns das nicht! Wir machen dennoch weiter mit der Schlummernummer!


    Seit dabei wenn wir Baruto.. äh Barutopia erkunden :D


  • vielen Dank für das Festhalten auf Video meiner Insel :inlove: und ja im Video das Foto das ist meine Omi bei der ich seit Baby an gewohnt hab und sie 2007 gegangen ist :heartbroken:


    Ich freu mich schon auf die nächsten Inseln.

    Willkommen in Barutopia

    :Pietro: :Katrin: :Dora:  :Toro: :Nele::Sunny::Krokki::Claudia::Thomas: :birgit:


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Total schöne Idee!


    Sooo witzig auf Jules Insel, wie sie im Hintergrund immer (mit der Leiter unterm Arm) durch die Gegend hetzt. :laugh::laugh: Sieht aus wie ein Filmfehler, hihiii.


    Und sooo rührend mit Matzis Omi :inlove:


    Ich stelle meine Insel auch gern zur Verfügung.

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Danke danke. Gerne nehme ich all eure Inseln auf :D


    Wer noch nicht fertig ist, gerne auch 2 mal wo man dann einen vorher nachher Effekt sieht.

    :3


    Wichtig ist nur.. Ihr bestimmt wo rhenas traumreise startet. Denn genau da stellt ihr das Bett hin :)


    Am besten schicken mir alle die ihre Insel der Welt zeigen wollen eine pn damit wir ausmachen können wann geschlummert werden soll :)

  • So schön!

    Dieser Text beim Überfliegen der Insel....hast du den für Sabi zum Vorlesen geschrieben, LazzyFair ?

    Der ist sooo genial :laugh::laugh::laugh:- und genauso genial von Sabi gesprochen!!!


    Der Tisch mit dem Mikroskop am Angelsteg ist auch klasse - wenn was gefangen wurde, wird es erstmal seziert, bevor es ins Museum darf *


    Tolle Insel! :lächel:

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Der Text wurde mir in einer PN hier zugetragen (okay. es hieß 6 Glöckchen Insel.. ich hab mich nur versprochen haha darum steht da 8* und aus Wunderbar wurde Wundervoll XYD ) Als Werbung dass ich unbedingt Rhena da mal hin schlummern lassen sollte :D Ich MUSSTE ihn einfach ins Video mit rein bringen! Auch wenn mir das Wort Pitoresk fast ein Bein ausgebrochen hat haha


    Es freut mich dass es euch gefällt :)


    Und vor allem freut mich, dass es einige andere hier gibt, die schon angekündigt haben ihre Insel für das Projekt zur Seite zu stellen :D


    Ich denke wir können so also wieder ein wöchentliches Projekt gerade daraus machen. :)

  • Echt tolles Video! :sing:

    Muss meine Insel auch schnell weiter verschönern, damit du meines auch schlummern kannst. xD


    Ne Frage, wie nimmst du eigentlich ein Video von der Switch auf? Gibts da bestimmte Kabel oder so, die man mit dem Computer verbindet?

  • Ich benutze die aver Media life portable oder wie die heisst.

    Und dann screene ich die aver Media Vorschau in obs XD da ist das mit dem Audio mixen einfach besser.

    Dafür brauchte ich dann aber auch den 800 Euro PC. Der alte hat das nicht lagfrei hin bekommen.


    Es ist ziemlich egal aber was für eine capture card man nun nimmt. 90 Euro sollte man aber einplanen, wenn sie nicht gebraucht ist.


    Voraussicht nächste Woche Sonntag wird

    @LiniChanMis Insel gezeigt.

    Danach dann Belial

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!