Rhena erkundet eure Insel

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Schlummernummerzeit :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Zack wieder 7 Tage rum


    Schlummernummer Zeit :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute geht es nach einer Insel die von Chihiros Reisen inspiriert wurde! Nette Dekorationsideen inklusive!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Nur nicht das ihr enttäuscht seid wenn ihr heute in einer Stunde kein Video sehen werdet.


    Die Schlummernummer habe ich gerade mal pausiert. (Es gibt aber ja schon eine Menge Folgen! Das letzte Video kann ich wirklich als Inspiration empfehlen. Die Brücke alleine ist mega cool! )


    Voraussichtlich fütter ich euch wohl solange mit anderen kleinen Dingen. Vllt Trailer zu Events oder so. Mal sehen.


    Also erstmal hier keine Rhena mehr die Inseln erkundet :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich denke es ist an der Zeit dass die Schlummernummer ein comeback feiert!


    Es gibt hier einige User, die ihre Insel komplett umgebaut haben, die neu sind, oder damals einfach ihre Insel noch nicht zeigen wollten.

    Darum sagt nun..

    Wo soll rhena hin reisen?


    (2 Versionen. Version 1. Per Schlummercode.

    Version 2 rhena reist zu euch und wir spielen nur das schlummerspiel XD)

    Version 2 hat die hübsche inselüberfliegung.

    Version 1 ist aber mit Zeitmangel besser vllt


    Wer seine Insel auf unserem ac cafe YouTube Kanal verewigt haben möchte und sehen möchte wie rhena da rum. Stolpert..

    Einfach hier schreien, oder mir eine pn schicken :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich finde das ist eine tolle Sache, wo man auch später noch eine schöne Erinnerung hat (ich schätze das Bedürfnis zur kompletten Umgestaltung wird auch mich irgendwann packen, aber die erste Insel ist halt was besonderes)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Find ich super dass du da weitermachen magst :3 fand das immer so toll


    vllt biet ich meine Insel diesmal auch an? x3 hat sich eh kaum geändert die letzten Monate. Is immernoch eher simpel xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Es gibt zwar noch nicht so viel zu sehen...aber ich würde mich über einen kurzen Besuch freuen 😆

  • Lebt das Schlummernummer Format eigentlich noch? :o ich glaub nach dem Update im November und wenn ich meine Insel dann ein bisschen abgeändert habe, würde ich meine Schlummernummer dann gerne zur Verfügung stellen c:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Ich hab auch richtig Interesse später eure Inseln zu sehen. Die mega super Inseln sind unrealistisch und will sehen was bei euch raus kommt

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich denke dieses jahr wird schwer werden.

    Aber so anfang 2022 könnte das wieder was werden

    Ach mach dir keinen stress deswegen ::D:: sollte es Anfang 2022 wieder los gehen damit können wir uns alle freuen und wenn nicht dann ist das ja auch nicht schlimm :3

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Bin immer so hm ne

    Nicht zum Schlummern herausgeben

    Nicht gut genug

    Oder dann mache ich mal wieder was

    Irgendwie ja :laugh: :shrug:

    Vielleicht mache ich es aber zu Halloween mal, wenn ich alle Kürbisse so aufgestellt habe und mir dann am Ende hoffentlich alles einfach so 10 von 10 mäßig gefällt

  • Ist ja eh kein Wettbewerb.

    Da muss man sich keinen Stress machen :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!