Eure Schlummernummer

  • Mit dem heutigen Update kehrt die Schlummernummer zurück! Und da es noch keinen entsprechenden Thread dafür gibt, könnt ihr hier eure Nummer teilen.


    BenutzerInselSchlummernummer
    Arina Paw Island DA-6755-2998-0157
    9patchElysion DA-9602-3032-1324
    9patchAvalon DA-7559-3176-8841
    Janoin3n Eola DA-6323-6537-4860
    Jule Nimmerland DA-1436-6622-2722
    Jule
    DA-3950-7134-8730
    Luke Neo-Tokyo3 DA-8027-6471-4862
    Ronin Yurlunggur DA-0239-7975-7226
    Stilzchen Lykkefjord DA-1547-1361-9054
    StrawberryBunny Magical DA-7982-6214-9382
    Zora Atolya DA-0646-2721-2459


    16 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • 9patch deine Insel ist ja mal mega schön :o ich hatte sie zwar schon im viedeo gesehen aber wenn man dort selbst schlummert ist es nochmal was ganz anderes :inlove:


    Edit: Vielen lieben dank für die beiden Sachen die du mir geschickt hast :)

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

  • Woher bekommt man die?

    Mein Update ist noch gar nicht da...

    Meins auch nicht. :trouble:



    deine Switch zeigt dir an, dass sie ein Update für Animal Crossing machen will :)

    Das ist es ja, was mich beunruhigt.

    Warum sagen Ronins und meine Switch nix, eure hingegen schon?

    Waaah, ich hasse sowas.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • deine Switch zeigt dir an, dass sie ein Update für Animal Crossing machen will :)

    Eben nicht.

    In welcher Version sind wir jetzt?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Eben nicht.

    In welcher Version sind wir jetzt?

    1.4.0


    Ich hab das Update nun, weil ich dachte "mach das Ding mal komplett aus und wieder an".

    Bin dann zu "Systemeinstellungen" gegangen, um zu gucken, ob sich da was tut. Und siehe da:

    Meine Switch ist drauf reingefallen. Das Update lief gerade.

    Ich drücke dir die Daumen!! :thumbup::thumbup:


    Edit: Vermutlich wäre mein "Ausmachen" auch gar nicht nötig gewesen, weil im Hintergrund das Update eh lief und nur noch nicht fertig war...

    Wäre dann halt während des Spielens darauf aufmerksam gemacht worden.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Glaube 1.4.0 is das neuste.

    Aber man kann ja auch manuel nach Updates für des Spiel suchen. Einfach wenn ihr im Menü auf dem Spiel seid auf + da sollte iwo was von Software update stehn


    Edit:

    Und ich glaube da es jez schon unübersichtlich wird sollte man die Schlummercodes im Startpost sammeln? Gehn sonst unter xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Meine hat von sich aus auch nix gesagt, deswegen hab ich sie per "+" getreten freundlich erinnert :tehe:



    Edit:

    Und ich glaube da es jez schon unübersichtlich wird sollte man die Schlummercodes im Startpost sammeln? Gehn sonst unter xD

    Kann ich machen - aber andererseits will ich nicht mini-modden :trouble: Vllt. mag ein Mod einen offiziellen Thread eröffnen und wir nehmen das hier als Diskussionsthread oder so?


    9patch deine Insel ist ja mal mega schön :o ich hatte sie zwar schon im viedeo gesehen aber wenn man dort selbst schlummert ist es nochmal was ganz anderes :inlove:


    Edit: Vielen lieben dank für die beiden Sachen die du mir geschickt hast :)

    Deine aber auch! Find die Soot sprites am Strand mit den Sternensplittern ja mega süß, genauso wie die Zeichnungen im Sand :inlove: Und hinten der Waldweg mit dem Mond daneben :clap:

  • Im Profil kann man nun auch zusätzlich die Schlummeranschrift hinterlegen :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mein Spieler Name ist Ichigo und meine Stadt heißt Magical >\\<

    Ich bin noch nicht fertig aber kann mir jemand vielleicht Tipps geben? Zum Beispiel wo ich mein Laden hinpflanzen könnte ;-;

    Ich werde heute Nachmittag/Abend mal gucken!

    Was den Laden prinzipiell angeht: möchtest du eine Art Einkaufsmeile haben, wo man "alles" findet oder willst du es eher"entzerren" und über die Insel verteilen? Manche finden es vielleicht auch toll, wenn man erstmal ein gutes Stück zum Shoppen laufen muss und packen den Laden in die Berge.

    Aber hey, die gute Nachricht lautet: wenn du deine erste Entscheidung eines Tages leid bist, kannst du es wieder ändern.

    Das ist eine der besten Neuerungen bei NH.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • DA-6323-6537-4860


    Irgendwie ist alles noch im Aufbau, weil irgendwas fehlt oder mir wieder eine neue Idee gekommen ist, aber mit einigen Ecken bin ich schon sehr zufrieden. :pride:

    :sumpfprimel:Eola:zwergprimel:


    :morpheus: :Clemens::Vroni: :Feline: :nelly: :Leonardo: :lutz: :Lotta: :Jimmy: :Sandrine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!