Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich würd den Neustart wagen~ Muss mir lediglich nur eine Liste machen von Items die ich bei irgendjemandem von euch lagern muss und dann könnts losgehen~ Passt auch soweit ganz gut wenn man aus seinem Schema draußen ist und fast 7 Monate nicht spielen konnte... ^^" Der Name wird eventuell sogar gleich bleiben~ bin vollkommen zufrieden :3 Es sei denn es kommt mir ein Geistesblitz und der Name wird geändert, aber man wird ja sehen. -
Wie ich sehe, muss man btw auch ein bestimmtes ,,Stadt Baum Level" haben, damit Tom Nook deine Stadt bewerten und abkaufen kann~ Wurde jedenfalls gerade von Nintendo of America auf Twitter gepostet °^° Meinerseits hab ich den Neustart schon hinter mir und hab entweder nicht auf den Baum geguckt ob ich was hätte bekommen können ODER ich hab die Stadt regulär so wie immer gelöscht ohne zu achten sie zu verkaufen... x'D Egal neustart bleibt neustart und eventuell krall ich mir noch das Spiel von me… -
Um ehrlich zu sein, staubt das Spiel doch schon so ziemlich bei mir ein... daher überlege ich auch wieder einen Neustart zu wagen, aber auch wirklich komplett Neustart ohne Items die ich übernehme und alles (Wär zwar schade um teils den Event Items, aber bei bedarf könnte ich hier ja nachfragen ^^"). Bin mit meiner Stadt und alles was dort ist ziemlich unzufrieden.