Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Mit Viridian bin ich zufrieden, obwohl ich dort seit einem guten Monat nicht mehr gespielt hab xD. Ich bin dort gerade dabei die Stadt herzurichten und hab irgendwie gerade die Lust verloren, werde es aber bald wieder rauskramen. Ich weiß nicht ob es für mich noch lohnt neu anzufangen, wenn wirklich ein AC angekündigt werden sollte m. Und selbst wenn nicht, viel zu viele gute Spiele kommen bald raus xD. Wenn ich wirklich Lust auf einen Neustart haben sollte, hab ich noch eine ungenutzte digitale…
  • Das ging bei mir in den letzten Tagen genauso. Man ist motiviert, sagt, boah, ich mach ne neue Stadt. So hab ich meine Zweitstadt Amarill angefangen. Nach ein Tag war der Ofen aus, obwohl ich relativ gute Startbewohner und ne schöne Karte hatte. Eine Woche später löschte ich Amarill und Leafia entstand. Und gammelt vor sich hin seit einer Woche, obwohl ich 2 Stunden damit verbrachte, die Einwohner via Amiibokarte zu holen. Die basieren bis auf Julia, Bocki und Selina auf meine ersten ACWW Bewohn…
  • Och Kram das wieder raus. So, Viridian steht nun seit dem 1.1.18, meine Stadt wäre somit 1 Jahr alt....im Spiel steckt es immer noch im August, keine Lust und ich schaff es einfach nicht die Tarantel zu fangen xD Auf jeden Fall hab ich bei M00sicians 100 Stunden Stream wieder Bock auf AC bekommen, weil seine Stadt so schön aussieht xD Zweitstadt Maple gelöscht die auch nur vor sich hingammelt, Calluna gebaut. Manchmal frag ich mich ob es sich überhaupt noch lohnt, eine neue Stadt zu errichten...…
  • Welche Stadt meinst du Messi, Calluna oder Viridian xD? In AC Switch hab ich mir auch vorgenommen meine erste Stadt nie zu löschen. Wenn ich einfach Bock auf einen Neuanfang habe, erstell ich einfach ein Nutzeraccount xD Das war damals in der GC Version so genial. Neue Stadt? Einfach ne neue Memory Card sofern man hatte xD
  • Bei Callunas Bewohnerplanung benutzte ich random.org, weil ich manchmal unschlüssig bin wen ich nehmen soll xD. Ich war auf der Arbeit in einer anderen Filiale, es war ruhig und ich war allein...musste mich natürlich mit was beschäftigen Ich notierte zuerst all meine Lieblingsbewohner auf ein Zettel. Den Schritt hätte ich auch lassen können, aber wollte einen besseren Überblick schaffen. Außnahme sind Apollo welcher in Calluna ein Starter ist und ihn behalten mag, und Bienchen, die sozusagen mei…
  • Doppelpost, sorry Aber was soll ich sagen? Mit Calluna angefangen und...wieder einen Stillstand :'D! Ich glaub mit New Leaf wirds bei mir nichts mehr bis AC Switch erscheint. Wenn ich einen richtigen Motivationskick habe, werd ich einfach mit Viridian weitermachen. Aber da sind hier und da ein Paar Ecken dir mir einfach nicht in den Kram passen. Zwecks Bewohner die ich wieder austauschen mag usw xD Zumal ich überlege Minous Haus einfach zu löschen. Ihr Haus dient lediglich nur als Ausstellung de…