Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• (Zitat von Arina) Geht doch immer noch? Hab das ziemlich sicher schon im Update getan, ich glaub Steuerkreuz unten muss man drücken.
  • Falls es jemanden interessiert. Man bekommt neben Coupons auch Items fürs Minispiele spielen. Hab zumindest Tapete, Boden und Kissen vom Puzzleminispiel bekommen. Und der einsame Insel Kram ist mMn. so blöd, da man zwingend 3 Karten brauch (oder halt Spielmünzen verschwendet) Und das Puzzlespiel wird echt schwer auf Schwer O_o
  • (Zitat von tobias0704) Ich hab den Storymodus durchgespielt und währenddessen 1x Coupons bekommen (fürs sehr schnelle lösen eines Levels Und am nächsten Tag war mein Briefkasten mit Briefen von Nintendo vollgestopft die mir eine Tapete, Boden und ein Kissen passend zum Minispiel geschenkt haben
  • (Zitat von San) Lass Ganon doch seine feminine Seite haben :D
  • Einfach damit man es auch sieht kurzer Doppelpost. Ähm.... @San hattest du nicht Entwarnung gegeben, dass sich der 11. Bewohner vom Camping NICHT auf die Stelle des alten Bewohners platziert? Weil.... naja... Sylvia hat sich direkt an mein Haus gequetscht, sich ziemlich doof platziert, und genau da steht jetzt Eponas Haus D:
  • Naja, ich werd es überleben. Vielleicht ist es ja zufällig ob sie den Platz übernehmen. Epona wird sowieso wieder rausgeworfen^^ Übrigens, da ich gerade meine Stadt mit Brücken versorgen will sehe ich gerade, dass sämtliche jemals freigeschalteten Stadtverschönerungen beim Verkauf der alten Stadt auch übertragen werden. Hab nämlich Zugriff auf Polizeistation, Buchsbäume usw. Oder man hat sich entschieden, dass es zu random war die Polizeistation freizuschalten und hat sie einfach generell freige…
  • (Zitat von tobias0704) Dieser Stauraum ist auch einfach so unglaublich praktisch *_* Eventuell brauch ich so nicht mal einen 2. Charakter, zumindest nicht um Items zu lagern, höchstens für Designs. Und ich bin mir nicht sicher ob es mit dem Stauraum zu tun hat, aber nachdem ich den hatte und abbezahlt hatte war Karlotta bei ImmoNook und hat mir endlich das HHD Zimmergestalten beigebracht <3
  • (Zitat von San) Hab ja neugestartet, kann also sicher sagen, dass man das Haus bis zu einem gewissen Punkt ausgebaut haben muss. Bei mir kam der Geheimraum zumindest wie bei Tobi nachdem ich das Obergeschoss hatte
  • (Zitat von San) Gute Frage! Kommt mir auch so vor als wäre das umbenannt worden. Muss mal bei Gelegenheit in alte New Leaf Videos auf YT gucken und das vergleichen. Was das Ausbauen angeht. Keine Ahnung ob Rechter Raum etc auch funktioniert. Hatte halt mit dem Obergeschoss angefangen nachdem der Hauptraum fertig war und dann kam es.
  • @nartaina Na ja, die Himmelsleitern wurden ja auch umbenannt^^ Sind vielleicht einfach Kleinigkeiten die geändert wurden weil... WEIL halt :D
  • Wer hat denn da bei Honeyball recherchiert? :D
  • (Zitat von Giulia) Endlich kann ich diesen blöden Klavierhocker vors Klavier setzen und das Ding trotzdem verwenden! ENDLICH!!! :D
  • Hm... anscheinend ist es Glückssache ob ein amiibo Bewohner sich die Position des alten Bewohners schnappt oder einfach irgendwo sich hinpflanzt. A-Chan (Aioli Eichhörnchen dessen Ingame Name ich immer noch nicht mag :/ ) hat sich z.B nicht Gustavias Hausplatz genommen sondern wohnt jetzt neben Apollo in der Ecke der Stadt an die mann nie hingeht weil der Fluss diesen Teil so fast abgeschnitten macht...
  • Das ist echt cool. Jetzt wünsch ich mir nur noch unbedingt ein Sammelalbum für Serie 5 und alles ist super :D
  • (Zitat von San) Das Problem ist einige Menschen ( z.B Ich) können nicht basteln, bzw wäre das Resultat furchtbar :D Kann irgendwie auch nicht verstehen warum man bei der 5. Serie kein Album anbieten sollte. Das Format sollte ja eigentlich kein Problem sein. Und das sich die ersten 4 Alben nicht verkauft haben bezweifle ich mal (Ich meine, sogar die Amis haben die Alben ja teilweise importiert weil es die aus welchen Gründen auch immer nur in Europa gibt/gab)