Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
So meine lieben Kloner. Ich habe jetzt stundenlang rumprobiert. Bei YouTube habe ich ein einziges Video gefunden, zum Klonen nach dem Update. Man sollte es jetzt zu dritt machen, und statt schicken, sollte die dritte Person anreisen. Das habe ich nicht geschafft. (1 Versuch) Aber wenn die es hinbekommen haben, dachte ich mir, es muß ja grundsätzlich gehen. Genauso wie ich es mal geschafft habe offline zu klonen, also Lokalbesuch. Deshalb ausprobiert ohne Ende. Und siehe da: Der Zeitpunkt hat sic…
-
Werde ich testen. Ich wußte das man sich am Feuer die Hände wärmt wenn man Besuch/Tor auf hat. Wenn es schneit (vieleicht auch bei Regen), hat Harvey auch ein Zeltdach über die Waren gespannt. Und tatsächlich kann man jetzt kleine Items auf Möbel stellen, wo es vorher nicht ging. Z.B. Orienttruhe und Safe. Und was mich immer sehr genervt hat wurde geändert. Ich habe eine Smaragdkomode, wo ein Grammofon und diese Goldwaage (Sternzeichen) drauf steht. Und immer wenn ich die Schubladen öffnen wollt…
-
Ok, mein Grammofon steht auch drauf, und es ist eine Zimmerecke. Dann bleibt wohl die selbe Musik seeeehr lange eingestellt. Aber mir sind auch die Schubladen wichtiger. Übrigens habe ich gestern mal Ganondorf campen lassen. Der hat einen mystischen Stein, der einem Weisheiten gibt. Unter anderem sagte er, das man jetzt auch kleine Dinge auf Stühlen und Lehnen ablegen kann. Hab ich noch nicht getetstet. Aßer beim Schaukelstuhl, wo es nicht geht. Die Ganondorffigur kommt als total fetziges Schwei…
-
Sodele, Karneval ist rum, und ich habe tausende Federn gefangen. Dabei viel mir etwas auf, das es vor dem Update glaube ich nicht gab. Man kann nun mit den Nachbarn, die draußen rumlaufen, spielen und tauschen. Sie spielen Scharade und Schere, Stein, Papier. Wie an Halloween. So kommt man schneller an die gewünschten Federn. Kann aber auch sein, das viel weniger Federn rumfliegen. Wenn man keine Feder verlieren will und das Spielangebot ablehnt, dann aber weiter mit dem Nachbarn redet, bietet er…